Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Negativer test(nach einer tage dann die tage)aber trozdem trauig:-(

Thema: Negativer test(nach einer tage dann die tage)aber trozdem trauig:-(

Hallo! vor kanpp 2 wochen hatte ich meine regel net bekommen hab getestet negativ:-( und frauenarzt hat es auch bestätigt.Er meient e es könnte doch sein das ich schwanger bin und dann in eienr woche hatte ich meien regel bekommen.Hätte mich sehr gefreut.War so tief trauig. Würde so gerne obwohl ich schon 3 kinder habe(10,3 1/2 und 1 1/2) Der wunsch war schon da wie die kleine auf der welt war..Wenn ich andere frauen sehe oder bekannte oder freundinnen die ss sind,bin ich sehr trauig und möchte auch.Dieser wunsch ist so groß. LG

von celine2001 am 15.11.2011, 22:14



Antwort auf Beitrag von celine2001

Na, das ist doch toll! Dann erhalte Dir den Wunsch und die Hoffnung! Hey, Du hast doch bereits drei Kinder - warum nicht ein viertes?! Mir gehts genauso und ich geb da auch nicht auf - obwohl wir gerade erst wieder anfangen! Du weisst doch sicher: die Herren Doktoren wissen auch nicht alles, lass Dich nicht runterziehen! Das wird schon!

von Dania-Mami am 15.11.2011, 22:21



Antwort auf Beitrag von Dania-Mami

Wieviele Kinder habt ihr denn?Will dein mann eins?

von celine2001 am 15.11.2011, 22:39



Antwort auf Beitrag von celine2001

Nicht aufgeben. Wir alle hoffen und bangen immer wieder. LG

Mitglied inaktiv - 15.11.2011, 22:45



Antwort auf Beitrag von celine2001

Wir haben auch drei Kinder - und klar, ohne meinen Mann würd ich die Nummer definitiv nicht machen!

von Dania-Mami am 16.11.2011, 08:30



Antwort auf Beitrag von celine2001

wir haben auch 3 Kinder und wollen ein 4., wenn auch erst in ein paar Monaten. Lass dich nicht entmutigen, und nur weils 1x nicht geklappt hat, muss man doch nicht gleich aufgeben! Kopf hoch!

von engelinchen am 16.11.2011, 11:41