Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nebenwirkung mönchspfeffer??sos

Thema: nebenwirkung mönchspfeffer??sos

hallo, ab wann können bei mönchspeffer nebenwirkungen eintreten?? ich habe ihn ca. 11tage genommen und dann nebenwirkungen bekommen. kann das nach 11 tagen erst eine nebenwirkung sein?? jetzt habe ich ein tag lang kein möpf genommen und habe weiter die nebenwirkungen(übelkeit,ziehen im unterleib,kopfschmerzen,brust ziehen) wielang bleibt der möpf im körper?? liebe grüsse

von Sandrina77 am 16.09.2011, 13:36



Antwort auf Beitrag von Sandrina77

Ich schleiche mich mal aus dem februar-forum ein..... Diese Nebenwirkungen kenne ich nicht, habe auch nie davon gelesen.......aber eventl. ist mir auch etwas entgangen... Ich habe auch Möpf genommen, hatte soetwas nicht. Aber ich bin gleich im nächsten Zyklus schwanger geworden :-) Ich weiß nur, daß Möpf den Zyklus auch durcheinander bringen kann. Besonders dann, wenn man einen sehr regelmäßigen Zyklus hatte. Ansonsten regt Möpf doch die Keimdrüsen an, was die Eireifung steuert, oder kann gegen PMS helfen, mehr nicht.....soviel ich weiß. LG Babsi

von DieBabsi am 16.09.2011, 20:45



Antwort auf Beitrag von Sandrina77

also ist das sonst sehr gut ja, auch in der stillzeit ?? aber wenn dann die nebenwirkungen auftreten, ist mir das nichts. schade !

von mama2010 am 16.09.2011, 21:55