Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Natürlich den eisprung fördern.. Bitte um Rat/ muss mich mal auskotzen

Thema: Natürlich den eisprung fördern.. Bitte um Rat/ muss mich mal auskotzen

Hallo liebe Gruppe, ich möchte mich hier gerne auch mal auskotzen.. Mein Mann und ich haben jetzt seit 2 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch... Ich habe keine Eisprünge und meine Ärzte nehmen mich halt wirklich einfach nicht ernst... Ich habe medikamente selber erfragen müssen und mit Glück auch nach der 3. Anlaufstelle bekommen ! Leider ging dies nach hinten los und die Clomifen haben meine zwar schon existierende aber bis dahin nie so schlimme Angststörung bis heute richtig hoch getriggert !!! Also fallen hormone für mich schon einmal aus haben schon Inositol & sämtliche Tees und gleitgele ausprobiert.. auch vitamine etc Womit könnte ich denn noch meinen eisprung fördern ? Es wurde erst beim 3 !!!! Frauenarzt überhaupt mal Blut kontrolliert und ich habe die Vorstufe von Testosteron im Körper und "leicht pcos" Bein Ultraschall Bin durch medis stark Übergewichtig geworden, ist aber auf dem weg der Besserung und habe schon 12 Kilo wieder abgenommen

von Mrs.Schauri am 14.10.2023, 22:34



Antwort auf Beitrag von Mrs.Schauri

Normal sagt man, wenn man nach einem Jahr nicht schwanger wird, sollte sich die Frau und der Mann auf Fruchtbarkeit testen lassen. Und alles weitere kann dann in der kinderwunsch Klinik besprochen und getestet werden. Die sollten einem da in jeder Hinsicht unterstützen und die kennen sich auch besser aus, als der Gynäkologe.

von Waha9 am 15.10.2023, 15:39