Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Natrontest...

Thema: Natrontest...

ist vielleicht verrückt, aber ich habe gerade im winnirixi forum gelesen das man mit natron angeblich testen kann ob man ss ist... die haben da ein experiment durchgefürht, bei den schwangern hat das natron gesprudelt und bei den nichtschwangeren nicht... die haben in einen becher pipi gemacht und einen löffel natron dazu gegeben... interessieren würde es mich ja schon ob es wirklich funktioniert... hat eine von euch mal sowas gehört oder gelesen... vertrauen tu ich der sache ja nicht, aber komisch ist das schon

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

wer natron daheim hat und sicher schwanger ist, pullert in nen becher und macht dann einen teelöffel natron rein .. und wer sicher nichtschwanger ist, der pullert und macht natron rein .. dann vergleichen wir, kristin hab natron daheim und bin nicht schwanger ... und mach bei sonem mist gerne mit.

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe leider kein natron da.... sonst würde ich auch gerne mal testen , obwohl ich eigentlich gar nicht weiß ob ich ss bin...

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

So, also ih habe gerade den Natron Test gemacht. Ich bin definitiv schwanger und gehe morgen in die 8. SSW und es hat NICHT gesprudelt Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

na dann soviel zu dem thema natron als ss test

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich sprudelt Natron immer, wenn es in eine Flüssigkeit gegeben wird. Ich benutze es nämlich sehr viel zum kochen. Ob das nicht nur ein Ammen märchen ist? Gruß Annette

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn ich mit Natron backe ist mein Kuchen auch immer ss, Der sprudelt nähmlich, wenn ich den Essig dazugebe. Mit Natron kannst du bestenfalls rausfinden, ob dein Körper übersäuert ist, mehr nicht.

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 21:44