Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nächsten Zyklus doch wieder messen?

Thema: Nächsten Zyklus doch wieder messen?

Hallo zusammen, habe diesen Zyklus mit dem Tempimessen, zs/ mumu beobachten aufgehört und war eigentlich bis heute entspannt. Seit heute zt25 ständiges ziehen im ul und hatte eben gelblichen zs am klopapier, wäre früh für die mens, aber natürlich nicht unmöglich. Um den ES rum fühlt es sich auch anderes an, aber auch das könnte möglich sein. Bin gerade etwas genervt nach 8 Monaten mit Kurve, fühle ich mich jetzt gerade etwas ratlos. Schwanke zwischen wieder messen oder weiterhin nicht messen mit all seinen Vor-und Nachteilen. LG

von Rike87 am 04.07.2016, 18:47



Antwort auf Beitrag von Rike87

huhu, hattest du in den monaten des messens regelmäßige zyklen?

von ziyal am 04.07.2016, 19:51



Antwort auf Beitrag von ziyal

Mein zyklus schwankt leicht, 27-31 Tage ist normal seit ich Möpf nehme.Hatte auch mal einen Zyklus mit 37 Tage (das lag aber wohl auch an magen- darm, Blasenentzündung etc.) und auch schon einen kurzen mit 25 tagen. LG

von Rike87 am 04.07.2016, 20:18



Antwort auf Beitrag von Rike87

dann kann man einen ES an zt25 doch eigentlich ausschließen, oder?! habe auch mit messen aufgehört nach dem letzten ES u bin gespannt, ob u wenn ja wann sich die lockerheit gibt... bin erst ZT6, hab noch etwas zeit. ich denke aber ich bleibe beim nichts-mehr-tun, nachdem ich nur total kirre wurde....

von ziyal am 04.07.2016, 21:05



Antwort auf Beitrag von ziyal

Danke für deine Antwort.Gehe eigentlich auch von aus das der Es schon war. Sind vielleicht einfach nur Entzugserscheinungen, weil man nicht mehr alles unter Kontrolle hat , aber selbst wenn kann man nicht viel machen. Werde auch beim Nichtmessen bleiben, nächsten Zyklus wird es dann besser. LG

von Rike87 am 04.07.2016, 21:38



Antwort auf Beitrag von Rike87

Huhu! Ich bin für nicht ruckfällig werden. Versuch dich zu entspannen und abzulenken! Das hilft mir zumindest nicht ganz verrückt zu werden. Einfach viel unternehmen und den Kopf frei kriegen. LG Claudemi

von ClaudeMi am 04.07.2016, 21:59



Antwort auf Beitrag von Rike87

Huhu! Ich bin für nicht ruckfällig werden. Versuch dich zu entspannen und abzulenken! Das hilft mir zumindest nicht ganz verrückt zu werden. Einfach viel unternehmen und den Kopf frei kriegen. LG Claudemi

von ClaudeMi am 04.07.2016, 21:59



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Danke ClaudeMi, heute ist es besser. Beim messen fing es immer bei es+9/10 an, aber mittlerweile hat man auch so ein Gespür wann ungefähr der es kommt ( MS, feuchtes Gefühl etc). Und selbst wenn kein es war ändern kann man nichts. Ablenkung ist auch nicht so das Thema, aber gerade abends wenn man den Tag ausklingen, lässt schleichen sich die Gedanken gerne mal ein. Werde das messen sein lassen, da ich den es eingrenzen kann (klar es gibt Ausnahmen), aber im Gegensatz in der hibbelphase vom 1. Hab ich einen kurzen und einigermaßen regelmäßigen Zyklus und da hab ich gar nichts gemacht. LG

von Rike87 am 05.07.2016, 13:28