Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nächste Haltestelle: Christkindlmarkt

Thema: Nächste Haltestelle: Christkindlmarkt

Guten Morgen Mädels, das nicht hibbeln hat sich ausgezahlt... Ich brauchte keinen Test machen, die Mens kam wie bestellt heute Nacht eingetrudelt. Ich werden also den Dezemberbus mitschmücken, mich dannvorne hinsetzen und ihn steuern - habe dafür zwar kein Führerschein, aber egal.... LG Siri, die jetzt blödes Mens-Bauchweh hat und sich am liebsten verkriechen würde, was aber nicht geht, weil sie arbeiten gehen muss!

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 06:30



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Das tut mir leid, fühl Dich gedrückt! Der Dezemberbus soll ja schon so schön aussehen! Aber ne Fahrerin ohne Führerschein?? Ich würde ja eher sagen, Du setzt Dich fein auf einen der Plätze, schnallst Dich an und machst Dir nicht den Stress des Fahrens....Das ist einfach zu anstrengend. Glaub mir, ich habe hinter dem Steuer schon mal gesessen, aber auch keinen Führerschein und dann auch beschlossen, ich will den gar nicht! Lasse mich lieber kutschieren und schnall mich fest irgendwann mal in einem Bus an! Viel Glück für den nächsten Bus! lg Nicole die schon im Büro sitzt *gääähn*

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 07:07



Antwort auf diesen Beitrag

Och menno, das tut mir echt leid!!! Fühl Dich mal gedrückt! Aber das wird sicher bald!!!! (ich habs grad nicht mehr im Kopf: wieviele ÜZ hast Du schon hinter Dir?) Das mit dem Verkriechen kenn ich auch: ich hätte mich immer am liebsten im bett zusammengerollt und ein Buch gelesen! Aber wann geht das schon mal: Also: Zähne zusammenbeißen und durch! LG maria

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wir marschieren jetzt in den 6. ÜZ...

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

6 ÜZ ist schon ´ne ziemlich lange Zeit! Für meine 2. haben wir 6 ÜZ gebraucht und bei der jetzigen geschichte war ich nach 6 ÜZ das erste Mal so richtig gefrustet!!!! daher verstehe ich Dich sehr gut. Aber zum Glück wurde ich immer gelassener je weiter die Zeit fort schritt. ich habe allerdings das Glück, schon 2 Kids zu haben, so dass der Druck, dem Kind das Einzelkind-dasein ersparen zu wollen, nicht da war. Wie auch immer, lass Dich nicht unter Druck setzen! LG maria

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Siri! Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat! Aber der Dezemberbus ist jetzt schon so schön geschmückt, dass du sicher den erwischst! Habe heute meinen ES und schon Vorarbeit geleistet. Wenn alles gut geht steig ich dann auch mit ein! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr lieb von Euch! Danke. Seien uns mal alle Daumen gedrückt für welchen Teil auch immer. Aber ihr kennt das ja, wenn man sie - die Mens dann hat fühlt man sich nicht gut - die Hormone!!!!

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Lass Dich mal knuddeln. Vielleicht haben wir ja Glück und erwischen den Dezemberbus - ist doch auch ein schöner Monat ;-) LG platschi

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das kann ich nachvollziehen. Als ich am Sonntag wusste, dass die Mens kommt, habe ich spontan das ganze Osterfest für uns abgesagt, so gefrustet war ich!!!! Aber auch ohne Mens fühle ich mich heute richtig sch.....hab Durchfall und Magenkrämpfe und Übelkeit! Sitze trotzdem im Büro, irgendwas mache ich doch falsch?

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Siri! Tut mir echt leid! Das NIcht-hibbeln hilft ein bisschen nicht ganz so enttäuscht zu sein. Aber was gibts Schöneres, als ein Neugeborenes unterm Christbaum? lg marion (die bis spätestens Mittwoch nicht hibbelt)

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Siri, Das tut mir leid... Abe Kopf hoch, im Dezember Bus ist schon schön geschmückt und ich bin schon dabei für uns alle Kekse zu backen... :-)

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht traurig sein, der Dezemberbus ist so toll geschmückt und hat Platz für uns alle. LG Emma-05

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid so lieb! Danke sehr

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Weiß auch seit gestern, daß ich den Novemberbus verpasst habe :-(. Viel Glück für´s nächste Mal!!! LG, Steffi

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

... und ich hoffe, dass der richtig voll wird. @Siri ich drück dich aus der Ferne. Trösten ist schwierig, häng auch noch mit Mensbeschwerden (hatichdochniesonst) hier rum. Ich drück dir die Daumen für den Dezemberbus.

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 14:00