Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@chiarasss

Thema: @chiarasss

Hallöchen wie siehts bei dir aus? Was macht deine Tempi? Meine ist eit den letzten drei Tagen unverändert oben. Bin nun bei meiner Freundlin und nun warten wir das es endlich los geht Am Montag muss ich nämlich wieder nach Hause. Hast du heute nochmal getestet oder gibst du auf?

von Wasserratte am 09.03.2013, 13:45



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Ui das ist aber lieb das du dich meldest. Also mein orakel wird immer positiver - was aber ja nichts heißen muss. Meine tempi ist heut ganz mini gesunken und die sst waren auch heute morgen negativ. Die mens müsste sich heut abend ankündigen. ..testen werde ich aber auch erstmal nicht mehr. Ich jab mir heute einen digi gekauft der jetzt im schrank wartet. Wie läuft s bei deiner Freundin. Bin so auf deinen test gespannt. Das die tempi oben bleibt ist ein super zeichen!

von chiarasss am 09.03.2013, 15:57



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Gerade kam die mens ich habs befürchtet. Na ja dann hoffe ich jetzt auf ein januarbaby

von chiarasss am 09.03.2013, 16:13



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Achje das ist ja ein Mist! Ich hab sooooo sehr die Daumen für dich gedrückt! Du scheinst deinen Körper aber gut zu kennen Naja dann wirds eben ein Januarbaby Die sind auch super Ich bin nämlich auch eins Bei meiner Freundin leiten wir heute Nacht mit nem Rizzinusscoctail ein. Ist auch alles mit ihrer Hebamme abgesprochen. Also dann wir hören uns

von Wasserratte am 09.03.2013, 19:40