Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Einbildung ist auch eine Bildung

Thema: Einbildung ist auch eine Bildung

Oder wie war das??? Guten Morgen Mädels! So langsam geht mir mein Körper doch so ziemlich auf die Nerven oder ist es vielleicht doch mehr meine Psyche??? Bin jetzt bei NMT+4 und immer noch keine Mens... SST gestern Mittag war wieder negativ, aber seit gestern spannen meine Brüste und sind so empfindlich, wie ich das bisher nur aus meiner ersten SS kenne... und heute morgen bin ich mit Übelkeit und Schwindel aufgewacht... Das ist doch gemein! Was meint ihr, wann sollte ich denn mal zum FA? Ich meine, irgendetwas scheint ja nicht zu stimmen, habe ja sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen. Hoffe Ihr hattet einen besseren Start in den Tag?! LG Nicki

von Nicki+Krümmel am 15.06.2012, 07:46



Antwort auf Beitrag von Nicki+Krümmel

was hast du für einen Test gemacht? Ruf am besten den FA mal an der kann notfalls ja auch Schallen! Drück dir die Daumen!! GLG

von Maxi2011 am 15.06.2012, 07:49



Antwort auf Beitrag von Nicki+Krümmel

Da die Hoffnung ja bekanntlich zu letzt stirbt: habe die letzten drei SST immer mittags gemacht, in der Annahme dass ich ja schon längst überfällig gewesen bin... kann es vielleicht daran liegen? Oh man mich wurmt das so was von.... ich dreh noch durch

von Nicki+Krümmel am 15.06.2012, 07:51



Antwort auf Beitrag von Nicki+Krümmel

Wenn der ES sich etwas verschoben hat?! Teste morgen doch nochmal morgens!!! Daumen sind gedrückt!!! Dann kannst du immer noch beim FA nach fragen!!!

von Maxi2011 am 15.06.2012, 07:53



Antwort auf Beitrag von Maxi2011

Ja, ich habe schon mal de Ladung neue Tests bestellt.... gleich 25 Stück, man weiß ja nie werde dann heute Mittag und morgen früh nochmal testen... und wenn ich dann bis Montag immer noch nicht schlauer bin, mache ich ein Termin beim FA. Hast Du es Deinem Mann/ Freund schon erzählt???

von Nicki+Krümmel am 15.06.2012, 07:57



Antwort auf Beitrag von Nicki+Krümmel

Per SMS direkt!!! Wir hatten echt null damit gerechnet!!! Da kann er ruhig stolz auf sich sein, gell?^^

von Maxi2011 am 15.06.2012, 08:14



Antwort auf Beitrag von Maxi2011

ja, da kann er wirklich stolz sein - mein Mann würde jetzt sagen: Ein Schuss ein Tor!

von Nicki+Krümmel am 15.06.2012, 09:10



Antwort auf Beitrag von Nicki+Krümmel

Hallo, ich kann dich gut verstehen und drück dir fest die Daumen. Wenn du nicht genau mit Ovus gemessen hast, dann kann es schon sein, dass sich dein ES verschoben hat. Mir geht es den Zyklus genauso, Brustziehen, Ziehen in der Leistengegend, dezente Übelkeit. Die letzten Zyklen hatte ich nur immer mensartige Unterleibsschmerzen, nie Brustziehen oder in der Leiste. Wahrscheinlich Einbildung. NMT ist ja aber erst Sonntag. Diese Warterei macht einen kirre!!! Drück dir fest die Daumen!!!!

von TeAmo am 15.06.2012, 08:13



Antwort auf Beitrag von TeAmo

Danke Dir und ich drück dir auch die Daumen - vielleicht haben wir ja doch Glück und sehen uns alle im gleichen Bus wieder, wäre doch schön

von Nicki+Krümmel am 15.06.2012, 09:08