Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Telefonat mir Gyn

Thema: Telefonat mir Gyn

Hi Mädels, hab gerade mit meinem Gyn gesprochen. ßHCG ist keines im Blut, ob ich einen Eisprung gehabt habe, kann er nicht sagen. Ich soll jetzt warten bis 30.1 31.1 und wenn ich da noch nicht meine Regel gehabt habe, soll ich nocheinmal zum Blutabnehmen kommen und dann da Utrogest nehmen. Muß jetzt warten bis meine Mens kommt. Wann die kommt, kann keiner sagen. Dachte man sieht was im Blut, weil meine Kurve seit Montag eigentlich gut aussieht. Oh man, dachte der Gyn bringt Licht ins Dunkle . liebe Grüße Tina

von Tina_Ra am 19.01.2011, 10:59



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Ach ja, aber Blut guckt gut aus.

von Tina_Ra am 19.01.2011, 11:02



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Oh, hab ganz vergessen, hier meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/cnnk39drwfpq/ Bin ein bischen durcheinander....

von Tina_Ra am 19.01.2011, 11:03



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

hmm das ist aber merkwürdig, warum kann er nicht sagen ob du einen ES hattest??? naja ich hoffe die olle kommt dann bald und du musst icht allzu lange warten! das ist ja auch doof. sind die ovus immer noch positiv?

von lestate am 19.01.2011, 11:05



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

ach tina, das ist aber echt blöd. aber leider wirst du wohl wirklich abwarten MÜSSEN!!! bin ende des monats ists ja zum glück nicht mehr soooo lang. ich hoffe sehr, daß sich die mens dann wirklich bald mal blicken lässt! hm, weiter helfen kann ich dir leider auch nicht. nur, daß ich dir viel glück wünsche, daß sich endlich bald wieder alles einpegelt!!! ich kann da ja grad auch n lied von singen... glg und alles gute, fanny, ES+7

von BlackCat101 am 19.01.2011, 11:06



Antwort auf Beitrag von lestate

Habe keine mehr zu Hause. Muß heute erst welche holen. Aber der Tempianstieg ist doch eigentlich schon gut, oder??? Bin jetzt leicht verwirrt heute.

von Tina_Ra am 19.01.2011, 11:07



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

hab mir die kurve grade nicht angeschaut...muss ich mal machen

von lestate am 19.01.2011, 11:11



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

sieht gut aus, jetzt muss sie nur oben bleiben oder noch etwas steigen

von lestate am 19.01.2011, 11:12



Antwort auf Beitrag von lestate

jepp tina, die kurve sieht gut aus!!! weiter so, schön oben bleiben!

von BlackCat101 am 19.01.2011, 11:15



Antwort auf Beitrag von lestate

das heißt dann doch, das ich am Montag einen ES hatte??? Verwirrend verwirrend verwirrend.............. Gut, den Zyklus kann ich abschreiben, das wußte ich schon. Aber ich bin halt jemand, der gerne weiß, was schief gelaufen ist. Deswegen bin ich so verwirrt.

von Tina_Ra am 19.01.2011, 11:17



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Das ist ja echt was bei Dir! Ich wünsche Dir natürlich in erster Linie, das die Tempi wirklich oben bleibt und aus dem positiven Ovu nun bald ein positiver SST wird! Wenn es nicht geklappt hat, das dann hoffentlich bald die Mens. kommt und vorallem diese Ungewissheit ein Ende hat! Ich drück Dich mal und wünsche Dir viel Geduld und Kraft! Lg Anja

von Schnuffzt am 19.01.2011, 11:21



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

denke auch, daß der ES So oder MO stattgefunden hat.

von BlackCat101 am 19.01.2011, 11:22



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Ja,das sieht schon nach ES aus. Aber sicher ist es erst in ein oder zwei Tagen.Abgesehen davon kannst du doch hibbeln.Das Herzchen am Samstag könnte doch gereicht haben.:) LG,Anja

von anja&die**** am 19.01.2011, 11:25



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Ich darf heute doch hibbeln???????? Wäre super!!! Dann bin ich ES + ???????? Oh wenn ihr ja sagt, dann freu ich mich!!!!!

von Tina_Ra am 19.01.2011, 11:36



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

ich würde sagen ES+2. laut kurve würde ich schon sagen, daß du hibbeln kannst, süße!!! aber echt, warum konnte der doc nicht sagen, ob ES gewesen ist oder nicht? lg fanny

von BlackCat101 am 19.01.2011, 11:54



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Ich hab aber so was von gar keine Ahnung warum!!!! Ich hab ihn gefragt, er hat gesagt, das kann man erst in 10 Tagen sagen, deswegen soll ich nocheinmal zum Blutabnehmen kommen, wenn am 31. die Regel noch nicht da ist. Keine Ahnung!!!!! Und wenn, dann soll ich da erst Utrogest nehmen. Es ist zwar unwahrscheinlich das es geklappt hat nach dem Chaos, und ich weiß auch, das das nichts wird, aber man hofft ja trotzdem und: Ich darf hibbeln juchu jippi jippi jippi juchu!!!!!!!

von Tina_Ra am 19.01.2011, 12:05



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Hat er denn noch andere Hormonwerte bestimmt oder nur das HCG?

von anja&die**** am 19.01.2011, 12:06



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Ich hab keine Ahnung, aber ich vertraue ihm!! Ist nämlich der Mann von meiner Hebi. Und die kenne ich auch Privat. Denke auch, das er alles geguckt hat, was aussagekräftig ist. ßHCG war aber defenitv nicht da. Das weiß ich. Wie gesagt ich hab ihn auch gefragt ob er den ES hat feststellen können. Und da hat er gemeint, das er das erst in 10 TAgen sagen kann. Wenn der ES am Montag war. ???????? Der macht das schon. Und US hat er keines gemacht. Braucht er ja auch nicht mehr.

von Tina_Ra am 19.01.2011, 12:14



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Also wenn Du heute ES+2 bist, dann hibbeln wir fast zeitgleich! Ich bin heute ES+1! Lg Anja

von Schnuffzt am 19.01.2011, 12:32