Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nach dem ich so voller hoffnng war... Wars das jetzt doch?! :-(

Thema: Nach dem ich so voller hoffnng war... Wars das jetzt doch?! :-(

Hallo Mädels... Seit heute vormittag habe ich ganz leicht und auch wenig hellbraunen ausfluss. SB?! Wars das jetzt doch?! Hab immer noch die gleichen anzeichen! Ul-Ziehen, Rückenschmerzen und Ziehen in leisten gegend... Mann ich war so voller hoffnung, und nun dass!!! Was soll ich jetzt davon halten?! Abwarten obs doch wieder weg geht?! LG von der traurigen Janine die keine ahnung hat wie es weiter gehen soll

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ich drück dich mal ganz fest Wenn es braunes Blut ist, ist es altes Blut und das hat noch lange nichts zu sagen. Warte noch etwas ab. Ich drück dir so doll die Daumen das die Mens nicht kommt

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hey natürlich noch abwarten!!!! das darf doch einfach nicht sein!!!!! ich drücke dir weiter hin ganz doll die Daumen!!!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hatte die selben anzeichen bei beiden kindern vor der mens. kam aber dann doch nicht.. ich war also schwanger... hoffe und drücke dir die daumen das es bei dir ebenso ist. Liebe grüße mel

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch, noch ist Hopfen und Malz nicht verloren. Das hört man doch sooo oft, das noch mal irgendwie leichte SB eintreten..... Also ich wüßte hier gewiss von zwei Fällen (ich weiß immer nicht ob man die Namen nennen darf) bei denen es so war. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles gut ist VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Du hättest ruhig meinen Namen nennen dürfen Yvonne :-) Ich hatte das auch, sowohl in der 1.SS (und da war alles bestens!) und jetzt hatte ich auch wieder diese simulierte Blutung. Habe zwar erst nächsten Freitag meinen ersten FA Termin, Test ist aber positiv und Anzeichen werden sogar noch mehr, hoffe daher auf eine intakte Schwangerschaft. Mir ist das letzte Woche auch erst wieder eingefallen, dass ich das damals auch hatte. Also, ich drück dir fest die Daumen!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir sooooo feste dir Daumen!

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 22:08