Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nach dem Eisprung etwas gemerkt..!!

Thema: Nach dem Eisprung etwas gemerkt..!!

Hei ihr lieben. Ich bin jetzt bei ES+5 und habe seit heute leichtes ziehen im Unterleib. Was sonst nie so ist, habe zwar immer mal pms aber keine Unterleibsschmerzen...!! Für eine Einnistung wäre es ja noch zu früh..?? Ab wann habt ihr etwas gemerkt oder was anders war als sonst..!!?? Liebe Grüße Charlene

von MumOf3Kids am 16.05.2021, 20:28



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Hallo Charlene, ich hatte auch recht früh unterleibsschmerzen und ziehen. Habe dann ab es+8 leicht positiv testen können mit one step und ab es+11 dann richtig mit presense.. Normalerweise fangen meine Unterleibsschmerzen erst kurz vor NMT an. Hört sich bei dir doch schon mal gut an. LG Melek

von Melek2013 am 16.05.2021, 21:29



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Huii Sehr schön, macht mir Hoffnung. Ich werde erst ab ES+14 testen. Hoffe aber sehr es hat geklappt Dachte mir was ist denn jetzt los die schmerzen kenne ich nicht. Sie sind aber eher auf der rechten Seite

von MumOf3Kids am 16.05.2021, 21:43



Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Huhu, für die Einnistung wäre es keineswegs zu früh. „Merken“ kannst Du aber tatsächlich erst etwas mit erfolgter Einnistung, denn erst jetzt gibt es eine Verbindung der befruchteten Eizelle zum Körper der Mutter - und damit erste mögliche Symptome. Ich selbst habe in meinen Schwangerschaften immer etwa sechs bis fünf Tage vor NMT erste Anzeichen gehabt. Ich habe dann vier Tage vor NMT einen hochempfindlichen Frühtest (Prétest, Apotheke) gemacht, der jeweils auch schon klar positiv war. LG und *daumendrück*

von Lillimax am 17.05.2021, 08:56



Antwort auf Beitrag von Lillimax

Bei meinen letzten 3 Schwangerschaften, habe ich nichts gemerkt. Erst als meine Periode nicht kam und habe dann positiv getestet. Ich merke es ist etwas anders als sonst. Unterleibsschmerzen habe ich sonst nie. Ich lasse es auf mich zukommen. Dankeschön

von MumOf3Kids am 17.05.2021, 09:20