Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nach absetzen der pille eierstockschmerzen

Thema: nach absetzen der pille eierstockschmerzen

hallo ich hoffe ich nerve nicht mit meinen fragen. also in moment hibbel ich noch nicht aber ich musste am 09.01 die stillpille absetzen. hatte unerklärliche lange blutungen. seit gestern tun mir meine eierstöcke so weh... kennt das jemand???ich freu mich dennoch mein körper und zyklus beobachten zu können. nehme schon immer die pille. wenn alles so läuft wie erhofft werde ich im august/september hibbeln. wir wünschen uns ein sommerbaby. liebe grüße

von mami2312 am 20.01.2014, 07:32



Antwort auf Beitrag von mami2312

das hatte ich auch, dachte mir platzen die eierstöcke. aber ich spüre meinen eisprung auch ziemlich durch mittelschmerz. ist in den monaten drauf besser geworden aber war nie ganz weg bis zur ss.

von Lulila36 am 20.01.2014, 09:14



Antwort auf Beitrag von mami2312

Hey! Hört sich vllt. blöd an aber google mal Eierstockaktivierungsschmerz... Deine Eierstöcke waren quasi über die Pilleneinnahme hindurch im Tiefschlaf und jetzt fangen sie wieder an zu arbeiten. Hatte diese Schmerzen auch, teilweise schlimmer als Mensschmerzen! (Wenns allerdings rechts ist, könntest du auch mal den Blinddarm untersuchen lassen, falls noch vorhanden )

von lillyfee2007 am 20.01.2014, 15:09



Antwort auf Beitrag von mami2312

Ich hab meine Pille Ende November abgesetzt. Ende Dezember hatte ich dann vier Tage lang echt üble Eierstockschmerzen. Im Nachhinein weiß ich nun, dass es zeitlich mit meinem ES zusammenpasst.

von trinitie am 20.01.2014, 17:22