Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nach 7 Jahren.........

Thema: Nach 7 Jahren.........

....auch wieder hier registriert!!! bin 38 Jahre und habe 2 Kinder ( 7 und 9) aus meiner Ehe. Vor 5 Jahren hab ich meinen Lebensmenschen kennengelernt und wir haben trotz meines an sich abgeschlossenen Kinrwunsches uns doch entschlossen es noch einmal zu probieren. ( meine Freund hat noch keine Kinder und ist 4 Jahre jünger) Also freu ich mich ab nun mit Euch zu hibbeln!!! Ein bisschen hab ich schon Bammel weil die Kinr Dachschindel gross selbstständig und pflegeleicht sind und wir die letzten Jahr als Paar sehr genossen haben aber ich freu mich trotzdem und bin schon sehr gespannt wann es klappt. ( hab mir dienSpirale entfernen lassen und bin in Üz1 , ES+7.....) War schon bei meinen beiden anderen Kindern im Dez 02 und Mai 05 Forum und freu mich mit euch zu zittern ( bin aus Österreich, da zittert man eher als das man hibbelt !!!!) Lg Gitti

von Mybaby1974 am 07.09.2012, 13:28



Antwort auf Beitrag von Mybaby1974

Hallo und herzlich Willkommen bei den Hibbelmädels :-) Wo aus Österreich kommst her? Und viel Erfolg diesen Zyklus. Ich bin an Tag 26 von 27 aber diesen Zyklus war ohnehin alles anders.

von Drachenmama am 07.09.2012, 14:26



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

na dann drück ich dir die Daumen dass die mens ausbleibt!!!!! ( hoffe das war jetzt ein daumendrücksmiley).... Ich muss dann in ungafähr einer Woche zittern...... Ich bin aus der Nähe von Melk und du? Lg gitti

von Mybaby1974 am 07.09.2012, 17:15