Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Na und schon wieder vorbei :-(

Thema: Na und schon wieder vorbei :-(

Guten Morgen Ihr Lieben! NAchdem meine Tempi so schön in Hochlage war und ich auch keinerlei Pms hatte war ich voller Hoffnung,tja aber mal wie nichts.Die Olle ist vorgestern Abend eingetrudelt,leider. Weiß aber nicht ob ich jetzt noch weiter üben werde oder nicht.Mein Wunsch ist immer noch sehr stark. Kennt es eine von Euch?Kommt es vllt dadurch das ich traurig bin weil es wieder mal nicht geklappt hat? LG 3Maeuse

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, blöd das die mens doch gekommen ist, ich kenne das, und es passiert mir immer wieder aufs neue, seid 27 zyklen, man ist enttäuscht ,traurig,wütend, und am liebsten würde man alles hinschmeissen und sagen man hört auf und man hat ja schon gesunde kinder. Ich kann dich da nur zu gut verstehen, lass den kopf nicht hängen!!! liebe grüsse Julia

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich kenne das gefühl,allerdings finde ich es noch ein bissi früh nach 4 monaten gleich aufzugeben. Schmeiß nicht gleich hin,irgendwann wirds auch bei dir klappen. Ich bin ebenfalls im 27 ÜZ und hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben! Also auf in den nächsten ÜZ

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 11:33