Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Na toll

Thema: Na toll

Ich war heute bei einer Freundin, die mit ihrer Familienplanung abgeschlossen hatte. Wollte ihr eigentlich erzählen, daß ich noch ein Kind möchte. Aber... sie kam mir zuvor und zeigte mir ihren neuen Mutterpass. Ich gönn es ihr und freu mich auch für sie, aber es tut schon ein bissl weh. Weil ich ja noch warten muß, wegen Job und abnehmen. Hatte ich schon Pipi in den Augen

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist echt heftig, für einen der einen Kinderwunsch hat. Ich kenn das ne Freundin von mir ist auch in der 15 SSW, und bei uns will es einfach nicht klappen...

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann das gut nachempfinden Ich wünsche mir seid einiger Zeit auch ein 2. Baby und letzte Woche sagte mir eine Freundin, sie ist schwanger. Hab mich irgendwie gar nicht richtig für sie gefreut, ich hätte eher heulen können... Ich fühle mit dir, aber auch wir können hoffentlich bald stolz berichten dass wir ss sind! LG Nini

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Das wird schon! Auch Du wirst Deinen positiven Test in den Händen halten und Monate später Dein Baby im Arm wiegen!!! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffentlich. Mein Mann fragt mich jetzt ständig, was ist, wenn er arbeitslos wird oder Kurzarbeit machen muß. Ja, was soll ich darauf antworten.

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube diese Ängste sind jetzt irgendwie beinahe überall zu finden und ich finde natürlich ist es im Augenblick ein Argument. Aber soll man wirklich warten bis die Kriese vorbei ist... das könnte noch Jahre dauern, ehe die Zeiten wieder besser werden. Wie alt werden wir dann sein? Wenn ich von mir aus gehen und mit ca. 10 Jahren rechne, dann bin ich 45 und mein Mann ist 55 Dann möchte ich (!) definitiv kein Kind mehr! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Eben. Ich werd bald 32. Klar hab ich noch Zeit. Aber jetzt ist es ja schon wieder eine Umstellung. Und meine Beiden sind jetzt 6 und 4. Wenn wir noch länger warten, dann ist auch die finanzielle Einschränkung noch größer. Jetzt geh ich nicht vollzeit arbeiten. Und ich hab jetzt die Pille abgesetzt und geh davon aus, daß es wieder ein halbes Jahr dauert, bis es klappen könnte. Plus 10 Monate... wer weiß, was dann ist.

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 15:06