Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

was sagt ihr den Leuten?

Thema: was sagt ihr den Leuten?

hallo, was sagt ihr eigenltich wenn die Frage kommt :"Wann bekommt ihr denn euer Zweites?" (z. B. von Verwandten, Bekannten und Kolleginnen). Sagt ihr dann, dass es nicht klappt oder eher, dass ihr vielleicht keins mehr wollt?

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

In meinem Umfeld wissen alle, dass wir schon lange üben und auch meine FGs habe ich niemandem verschwiegen. Ich sehe keinen Grund, warum ich die Leute belügen sollte.

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab nach dem großen immer gesagt, wenn ich der meinung bin das er selbständig ist. Also auch was alleine machen kann. Das klappt bei kleinen zumindestens. Jetzt beim dritten, haben wir immer gesagt wir lassen uns zeit. Dann hatte ich die FG, da wußten es alle schon das ich ss bin. Nun wenn sie fragen, sagen wir immer wir haben doch zeit, zudem ich gerade erst als Tagesmutter angefangen habe. Ich sag immer irgendwann kommt bestimmt noch eins, aber wann das kann ich nicht sagen

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

wir sagen das wir fleißig dabei sind...

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sag, das steht noch nicht fest ob und wann. Derzeit ist keins geplant. Wenn die Leute das wissen steht man ja noch mehr unter Druck und jedes mal kommt die Frage: "und, hats schon geklappt?" LG NIcole

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag