Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT keine Periode, SS-Test negativ

Thema: NMT keine Periode, SS-Test negativ

Hallo zusammen, Mich interessieren eure Erfahrungen. Und zwar ist es so, mein Zyklus ist normalerweise regelmäßig (26 Tage) aber diesen Monat habe ich zwei Tage eher meine Tage bekommen und auch der Eisprung hat sich um 2 Tage nach hinten verschoben. Daher hätte ich heute NMT. Seit vorgestern könnte ich schwören die Mens ist im Anmarsch, fühlt sich identisch an. Kam aber nichts bisher. Die SS- Tests waren bisher aber negativ. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das gar nicht so selten zu sein scheint, dass die Tests erst deutlich nach NMT anschlagen. Da das aber sehr alte Beiträge waren wollte ich hier Mal nachhören, ob es jemanden so ergangen ist? Freue mich von euch zu hören. LG Eva

von Eva85 am 19.06.2021, 19:13



Antwort auf Beitrag von Eva85

Hallo das kenne ich von mir bei meinem Sohn hat der Test sehr spät angezeigt bei meine Töchter früher ich mein vielleicht bist du schwanger aber du musst einen Ultrafrühtest machen..ich habe auch das selbe Problem mit Tests hab den Eindruck viele funktionieren nicht richtig..habe trotz Eisprung nie richtigen positiven Test gehabt und wurde trotzdem schwanger..bei manchen schlagen die nicht sofort an

von Goldenbridge am 19.06.2021, 19:37



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Danke für deine schnelle Antwort. Seitdem ich das Gefühl habe meine Mens kommt jeden Moment bin ich mir eigtl fast sicher dass ich schwanger bin. Bei meiner 1 SS war dass das einzige Symptom und deshalb dachte ich jetzt ich muss schwanger sein und war dann doch verwundert über die negativen Tests. Habe auch einen Frühtest verwendet heut morgen.Habe damals ab NMT positiv getestet

von Eva85 am 19.06.2021, 19:44



Antwort auf Beitrag von Eva85

Man merkt es irgendwie das man Schwanger wird durch das ständige Unterleibschmerzen..es fängt nach der Eisprung an und hört eigentlich nicht mehr auf..so geht's mir auch seit einigen Tagen ich hoffe das es diesmal geklappt hat

von Goldenbridge am 19.06.2021, 22:11



Antwort auf Beitrag von Eva85

ch nehme außer Clomi noch HCG Globulis hab Mal gehört es soll bei der Einnistung helfen bin mir trotzdem nicht sicher

von Goldenbridge am 19.06.2021, 20:18