Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT- Test negativ- aber keine Mens in Sicht.

Thema: NMT- Test negativ- aber keine Mens in Sicht.

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern oder heute NMT. Bin also ES+15. Von Mens nix in Sicht, da hab ich heute mal einen 10er gewagt. Negativ.... Das doch echt nicht wahr, oder? Mumu ist hart und steht hoch. Ich fühl mich absolut nicht danach als ob jeden Moment meine Mens eintrudelt. Ein 10er muß doch an NMT was anzeigen, oder? Ich versteh das alles nicht! Gruß Jenny

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Das kenne ich. War bei mir den Monat genau so. Mens hat sich einfach verschoben, wahrscheinlich war bei mir auch der ES später als ich gedacht hätte. Vielleicht hat sich ja bei dir auch der ES verschoben oder die Einistung, wenn es geklappt hat, war später dann hast du erst in ein paar Tagen NMT. Also ist noch alles offen würde ich sagen. Drücke dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt und würde dann wenn es so ist, in ein paar Tagen nochmal testen. Meine Daumen sind gedrückt. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

ES hat sich nicht verschoben, das ist es ja. ES wurde vom FA bestätigt! Hilft alles nix. Muß warten. Montag hab ich FA Termin gemacht!! Aber danke.

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 18:53