Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT + 4 / SST negativ / hell rotes Blut

Thema: NMT + 4 / SST negativ / hell rotes Blut

Hey ihr, möchte einmal meine Situation schildern, vielleicht hat die eine oder andere werdende Mama etwas ähnliches erlebt. Meine letzte Periode war am 03.03.2022 und bin nun 4 Tage überfällig. Ich weiss, dass sich die Regel verschieben kann, allerdings ist es bei mir eher unüblich. Dass sie sich mal +/-1 Tag verschiebt, kenne ich. Ich habe meinen ES nicht bestimmt mit Ovus. (Falls die Frage mal aufkommen sollte) auch, dass sich der ES verschiebt, ist mir bekannt. Habe einen Durchschnittszyklus von 27 Tagen. Am 24.03. war mir Abends ungeheuer Schwindelig, selbst beim Liegen. Schwindel begleitete mich ab da jeden Tag immer mal wieder, sodass ich mich hinsetzen musste. Leichte Brustsensibilität + leichtes Unterleibziehen ebenfalls vorhanden. Nmt Test gemacht negativ.. Nun bin ich 4 Tage überfällig.. heute morgen, beginn NMT 5, Test gemacht wieder negativ + heute morgen leichte hellrosa Blutung ohne die üblichen Periodenkrämpfe... jetzt ist diese wieder weg. Ganz ehrlich mich macht es ein wenig verrückt. Und eigentlich würde ich mir jetzt wünschen, dass entweder mein Drache kommt oder der SST Positiv anzeigt Wie gesagt, vielleicht gibt es positive Erfahrungen von Mamas, die das auch mal erlebt haben und dies gerne mit mir Teilen können und wollen. Ich bin gespannt auf eure Antworten. Danke schonmal im Voraus

von Cruella am 03.04.2022, 12:48



Antwort auf Beitrag von Cruella

Okay welche Teste benutzt du ? Manche sind einfach auch wirklich schlecht . Wurdest du vor kurzem mit covid geimpft ? Da kann sich der Eisprung auch verschieben. Schwindel Gefühl, hatte ich in der frühschwangerschaft auch gehabt , hellrotes Blut ist eigentlich oft ein Zeichen von einer Einnistungsblutung. Also entweder deine Teste sind falsch negativ, oder dein ES hat sich tatsächlich verschoben.. dann hätte man auch die Erklärung für die hellrote Blutung. Ich drück dir die Daumen, kannst uns ruhig auf den laufenden halten, das klingt ja spannend bei dir .

von Bebi2021 am 03.04.2022, 19:53



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Hey, Danke für deine Antwort. Ich habe jetzt häufig den Z1 Pharma benutzt, Freitag (NMT +3) Nachmittag Clearblue Digital, der mir ebenfalls negativ anzeigte. Ja das mache ich sehr gerne.

von Cruella am 03.04.2022, 20:08