Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT+3

Thema: NMT+3

Hallo zusammen Heute bin ich NMT+3 und noch immer nichts von der Pest zu sehen! Wow! Hatte ja vor 2 TAgen getestet un dann war eine feine rosa linie zu sehen. Gestern war ich beim FA. Die haben einen SST gemacht. Der 2te strich war auch noch immer sehr schwach! Jetzt muss ich wohl oder übel noch warten. Kann es sein das wenn es sich nicht richtig eingenistet hat, das es so schwach anzeigt? Ich will es doch langsam wissen, es macht mich noch ganz ! So danke, das musste mal raus! LG Tiffany

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Also ich gratuliere einfach mal ganz vorsichtig :-))) Ein bischen schwanger gibts ja nicht. Wenn die 2. Linie sichtbar ist, dann bist du schwanger, das ist ganz klar !! Jetzt heisst es abwarten, denn bis man etwas sieht, das kann noch ne gute Woche dauern ! Ich finde es super, dass es geklappt hat, in welchem ÜZ warst du denn ? Ich freu mich sehr für dich !! Wann hast du denn den nächsten FA Termin ? LG Paula

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

na mensch ich gratuliere mal denn wie sagt man so schön? ein bisschen schwanger gibt es nicht *lach* jetzt musst du dich gedulden. hat der arzt nochmal blut abgenommen um den hcg wert zu checken? und wenn ja wann darfst du wieder zum FA :) mach doch mal den digitalen mit wochenanzeige??? welcher ÜZ wart ihr denn? glg

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich war ja beim FA und habe nur ein Urin Test gemacht und die Sprechstundenhilfe sagte sie kann mir nicht sagen ob schwanger oder nicht aber wir haben den Test zusammen angeschaut. Aber eine Linie war auf jeden Fall zu sehen. Sie hat noch 2 andere Ärzte gerufen und die sagten auch ich soll in ein paar Tagen nochmal testen. Sie sagte dann das sie negativ/positiv in die akte schreibt! Hmmmmmmm bin jetzt halb schwanger ;-) ja mal schauen was noch passiert. Will einfach noch nicht sagen ich bin ss, sonst bin ich dann traurig wenn etwas schief geht. Danke für eure lieben antworten. LG Tiff

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Warum hat er kein Blut abgenommen? Ist doch in einem solchen Fall viel aussagekräftiger als ne Urinprobe... Soll einer verstehen. ich drück dir aber die Daumen - halb-Schwanger gibt es nicht! GLG

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

das er keinblut genommen hat verstehe ich aber auchnicht... hast du noch nen test liegen? mach doch heute noch einen?

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe dich mal ganz optimisitsch auf die Positiv-Liste gesetzt - bevor du geschrieben hast, dass du erst einmal von nicht schwanger ausgehst... Ich hoffe, das ist okay, sonst mache ich das für morgen rückgängig... LG Tina

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Weiß auch nicht warum man mir kein Blut genommen wurde. Komisch! Nein habe keinen Test mehr. Hätte noch einen Termin beim Hausarzt heute aber ich weiß nicht ob ich hingehen soll! Können die auch mein Blut untersuchen? @Tina, lass es mal obwohl das uschiorakel gesagt hat das ich nicht ss bin :-) lustig LG tiff

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:08