Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT- 2bis3

Thema: NMT- 2bis3

Hallo Zusammen!! Oh man, die Mens trudelt ein!! :-(( Es zieht und zerrt und blubbert in meiner Gebärmutter!! Tja, hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht!! Und nächsten Monat können wir um ES nicht herzeln, da wir mit meiner Mama und meiner Schwester auf einer Hochzeit sind und uns eine Ferienwohnung teilen. Hoffe das wenigstens bei euch die Mens ausbleibt!!! Frustrierte Grüße, Katarina

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wie doooooooooooooof! Vor allem das mit dem nächsten ES... Vielleicht findet ihr ja doch eine Gelgenheit (im Auto, unter freiem Himmel...)... Viel Glück! Tröstende Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid! Und mit dem Eisprung, Not macht erfinderisch, irgendwo werdet ihr schon ein Plätzchen finden LG sandra

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wir werden ganz nach Regensburg fahren?? Kennt sich jemand aus und kennt ein kuscheliges Plätzechen?? Vielen Dank für die tröstenden Worte!! LG Katarina

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Das Bad blockieren, wasser von der Dusche an & ran an den mann. Lg Mick

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht sind Deine Schwester und Mama ja auch mal eine Runde spazieren und ihr könnt die Zeit doch noch nutzen

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

ihr wohnt doch mit denen nur in einer wohnung... und eigene betten habt ihr doch wohl hoffentlich, oder? *grins* ...koennte doch vielleicht auch ganz spannend werden ;o)

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr habt alle gute Ideen!! Muss man schon sagen!! Eigene Betten ja, aber unser Sohn schläft mit im Zimmer!!! Lg Kata!! PS: Aber wir bekommen bestimmt irgendwo eine Gelegenheit!!!

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 18:45