Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT 25.04.13

Thema: NMT 25.04.13

Hallo Ihr Lieben, mein NMT rückt näher und näher - ich will die olle Mens nicht mehr Hab kein gutes Gefühl obwohl wir jede Chance genutzt haben (Mann ist LKW-fahrer und nur am WE da). Mein Bauch sagt es hat wieder nicht geklappt, nun heißt es warten warten warten......da sie immer pünktlich ist sollte sie ja Donnerstag eintreffen - LEIDER!!!! ich mag nicht mehr - dieses ewige gewarte, selbst die Arbeit lenkt einen nicht ab - überall liest man was von Schwangerschaft oder Entbindung es ist grauenvoll... Sorry für das Jammerposting - es muss sein :( Einen schönen abend noch

von Dreamy2809 am 18.04.2013, 20:25



Antwort auf Beitrag von Dreamy2809

Hallo ,mein NMT ist kommenden Samstag und ich hab auch kein gutes Gefühl sagt . Diese warterei nervt mich auch total ,ich kann dich sehr gut verstehen und drücke dir trotzdem gaaanz doll die daumen.

von Claudia77 am 18.04.2013, 20:49



Antwort auf Beitrag von Dreamy2809

Huhu! NMT am 28.4 und es kommt mir noch vor wie ne Ewigkeit! Drück dir ganz dolle die daumen! Lg Tanja

von Tanchen88 am 18.04.2013, 22:59



Antwort auf Beitrag von Dreamy2809

Meiner ist am 26.04. Bis gestern war ich mir super sicher dass es geklappt hat aber nun? Ich wollte ab heute täglich einen Test machen, denn wenn es geklappt hätte, wollte ich mal beobachten wie der Strich immer stärker wird. Bin heute bei ES +7, klar, das Ding war Blütenweis. Was anderes war ja gar nicht zu erwarten, dennoch sinkt grad mein Mut. Doofe Dinger da! Aber wir sollten uns alle mal etwas entspannen. Meine letzte SS habe ich gar nicht bemerkt, von daher verlasse ich mich mal nicht aufs Bauchgefühl - in welche Richtung auch immer. Meine Daumen sind für alle ganz feste gedrückt(:

von Lola_ am 19.04.2013, 07:38



Antwort auf Beitrag von Dreamy2809

Ich habe heute NMT. Bin aber seit gestern so mies gelaunt, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass die Mens heute kommt. Dabei hatte ich Anfang der Woche echt das Gefühl, dass es geklappt hat. Alles blöd.

von Canchita am 19.04.2013, 08:57