Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT + 2, Test negativ und keine Mens???

Thema: NMT + 2, Test negativ und keine Mens???

Was ist hier los?? Ich bin restlos verwirrt! 2 lange Wochen warten und zittern und jetzt das?? Die letzten 6 Monate war mein Zyklus immer genau 26 Tage. Heute ist ZT 28, der Test heute früh negativ und keine Mens??? Wer jennt das und kann mir Rat geben??? Jetzt hab ich langsam echt die Schnauze voll vom Warten....

von schnubbelinchen25 am 27.03.2013, 10:19



Antwort auf Beitrag von schnubbelinchen25

Hey... ich kenne das auch sehr gut im letzten Zyklus war ich 12tage drüber bei 43ZT bis die Mens erst kam, echt zum kotzen sag ich Dir!!! Wünsche Dir das Du nicht so lange warten musst oder das es doch ein noch guter Grund für deine ausbleibende Mens ist LG Jenny

von EineMama am 27.03.2013, 10:22



Antwort auf Beitrag von EineMama

Ach du sch.... ZT43??? Bis dahin bin ich Hattest du auch leichte SS-Anzeichen? Ich hab Brustspannen, tierischen Ausfluss, und immer wieder Ziehen im Unterleib. All diese Symptome kenne ich bei der Mens bei mir gar nicht!

von schnubbelinchen25 am 27.03.2013, 10:33



Antwort auf Beitrag von schnubbelinchen25

Errechnete NMTs darf man nie überbewerten. Der Körper hat eben keinen Kalender. Verschiebungen sind absolut normal!

von shinead am 27.03.2013, 10:46



Antwort auf Beitrag von schnubbelinchen25

Ich hatte im Dez. einen Zyklus von 27 Tagen, im Jänner einen von 25 und im Februar stellt ich mich auch auf einen ewas kürzern Zyklus ein (ich nahm einfach die goldene Mitte 26) und als die Mens nicht kam, fing ich mit dem testen an. Positiv war der Test erst bei ZT 30 (ES + 11) und das nur ganz leicht. Zyklusschwankungen komme immer wieder einmal vor. Besser wäre du würdest von den Tagen nach dem ES ausgehen, die sind nämlich am konstantesten. Ich verstehe deinen Ärger sehr gut, Bin heut ES + 2 und das warten macht einen ja teilweise vollkommen verrückt.

von Gabi1981 am 27.03.2013, 10:48



Antwort auf Beitrag von schnubbelinchen25

Die frage ist ja - weißt du durch ovu oder tempi genau , wann dein es war? Manchnal verschiebt er sich ja einfach um ein paar tage nach hinten. Aber wenn du es weißt, kommt Theorie 2 in frage - nämlich das der test einfach noch nicht angeshlagen hat. Solltest du mit einem onestep getestet haben, ist es sehr gut möglich das er erst einige zeit nach nmt positiv ist - die sind echt Schrott. Ich drück dir ganz fest die daumen

von chiarasss am 27.03.2013, 12:44



Antwort auf Beitrag von schnubbelinchen25

Vielen lieben Dank! Ich werde weiter warten, bleibt mir ja sowieso nix anderes übrig, und werde dann am Freitag nochmal testen! Allen anderen Hibblerinnen und natürlich auch mir selbst , Drücke ich weiterhin ganz feste alle Daumen!!!

von schnubbelinchen25 am 27.03.2013, 14:05



Antwort auf Beitrag von schnubbelinchen25

also mein ss - test war bei nmt + 2 richtig fett positiv...Entweder liegt es bei dir am test, oder der es hat sich diesmal verschoben...Vielleicht doch nochmal testen? viel glück ..lg

von aabbcc am 27.03.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Hab heute früh wieder getestet... Negativ, aber auch immernoch keine Mens-jetzt bin ich langsam frustriert... Naja, ich hab mich allmählich schon verabschiedet, dass es diesen Zyklus geklappt hat... Trotzdem lieben Dank an euch alle!!

von schnubbelinchen25 am 28.03.2013, 07:59