Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Muttermund

Thema: Muttermund

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=42668 Hallo Also ich taste das erste mal meinen Muttermund. Ich stecke den Mittelfinger rein und taste mich an der bauchseite entlang, ich muß ihn ganz reinstecken damit ich einen knubel fühle. Er ist so wie mein kleiner Finger und oben drum fühle ich so einen leichten Ring Sonst alles zu. Er drückt an die wand zum Bauch. Ist das jetzt hoch oder tief? Er ist fest wie meine Nase und auch hart. Was sagt das über eine mögliche Schwangerschaft? Danke

von Mirashe am 07.03.2018, 11:38



Antwort auf Beitrag von Mirashe

Hallo, aus eigener Erfahrung kann ich sagen das der Muttermund nicht wirklich was über eine mögliche Schwangerschaft aussagen kann/muss. Interessant ist es wenn du eine Temperaturkurve angelegt hast und deinen Eisprung eingrenzen möchtest und auch erst mit der Zeit kannst du, anhand deiner eigenen Beobachtungen,deinen MuMu wirklich bewerten. Wann hast du denn nmt? Daumen sind gedrückt

von Rike87 am 07.03.2018, 12:19



Antwort auf Beitrag von Rike87

Danke also ich meine das morgen nmt ist

von Mirashe am 07.03.2018, 12:21



Antwort auf Beitrag von Rike87

Dann hast du ja nicht mehr solange , wenn sie morgen oder besser übermorgen nicht kommt würde ich einfach einen Test machen.

von Rike87 am 07.03.2018, 12:28



Antwort auf Beitrag von Mirashe

Da kann ich leider nicht wirklich helfen, war/ist mir immer ein Rätsel...anhand der Temp. Begleitend mit ZS und Ovus den eS zu bestimmen ok... Ich drücke dir die Daumen...morgen kannst du ja testen

von T-Rex am 07.03.2018, 12:46