Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Muttermund

Thema: Muttermund

habe heute mal meinen muttermund abgetastet und der ist vorne und ziemlich hart und ich fühlte auch irgendeinen kleinen knubbel, fast so wie einen pickel gleich neben der muttermundöffnung. was kann das sein. meine unterleibsschmerzen und die rückenschmerzen sind auch noch da und die brustschmerzen waren gestern abend ganz schlimm. das stechen was ich das erste mal beim fa hatte, als der mich abgetastet hat, hab ich immer noch an der selben stelle und zwar ist die stelle links oberhalb der scheide (also von außen gesehen wenn ich meinen bauch runter kucke) denke so in höhe der gebärmutter, kann man von außen ja schlecht sagen, aber nur auf der linken seite.

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Puhhhh also dazu fällt mir nichts wirklich ein... Wenn die Schmerzen nicht besser werden, solltest Du auf jeden Fall Deinen Arzt nochmal fragen. Gute Besserung Annette

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Hab den Muttermund noch nie untersucht. Aber wenn du Schmerzen hast, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Wünsch dir alles Liebe. Sabine

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Muttermund vorne und relativ hart, wahrscheinlich auch geschlossen(?) hat erstmal eigentlich nicht viel zu sagen. Du wirst wahrscheinlich gerade nicht deine fruchtbaren Tage haben und deine Mens auch nicht. Wo müsstest du dich denn in/mit deinem Zyklus befinden? Wenn du Schmerzen hast, würde ich das auch mal beim FA abklären lassen.

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

also bin heute zt 25, hatte vorigen monat einen zyklus von 32 tagen. hab vor 2 tagen schon mal nach dem mm geschaut und da war er noch weich. hab nächsten do. wieder termin beim fa, war ja schon am montag da. wollte diese woche noch mal gehen, aber die haben urlaub. bin echt mal gespannt diesen monat. ist irgendwie alles komisch dies mal.

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Geschlossener Muttermund würde ja zu deinem Zyklus passen, also hat nicht viel zu sagen... Kannst du z.B. auch hier http://www.perimon.com/de/cervix.html nochmal nachlesen.

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 14:52