Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mutterbänder ziehen außerhalb der Schwangerschaft

Thema: Mutterbänder ziehen außerhalb der Schwangerschaft

Hallo zusammen, bin grade an ZT26 und hab den ES nur anhand vom Kalender geschätzt. Hat sich aber vom Ziehen im UL auch passend angefühlt. Ich bin ES +9-12, wobei vom Herzeln ES +9 schon 5 Tage dazwischen gelegen hätten. Ich hab heute mit verschiedenen Tests eindeutig negativ getestet und auch so schmerzhaftes Ziehen im UL, dass ich mir sicher bin in 2-3 Tage die Mens zu bekommen. Ist auch soweit okay für mich, hab eh nicht damit gerechnet diesen Monat. Symptome hab ich zwar jede Menge aber wird wohl PMS sein. ABER heute hatte ich mehrfach dieses reißende Gefühl in der Gebärmutter wenn ich zu schnell aufgestanden bin. Das kannte ich bisher nur aus meiner ersten Schwangerschaft und ist so speziell fies dass ich mir das gut gemerkt habe. Weiß jemand was ich meine und hatte das schonmal außerhalb der Schwangerschaft? Wäre ja auch eh viel zu früh oder? Oh man ey jeden Monat irgendein Mist der mich wahnsinnig werden lässt. Und die dämliche "zufrühtesterei" kann ich auch nicht bleiben lassen . Ihr dürft gerne virtuell auf mich einprügeln...aber das mit dem Mutterbändergefühl lässt mich grade nicht los. Achja und dann hat meine Mutter mich heute gefragt ob ich schwanger wäre...ich hätte so ne Ausstrahlung...Ich so neee, hab dir doch gesagt wir lassenuns noch Zeit für's 2.

von Mangosteen88 am 09.09.2021, 20:36



Antwort auf Beitrag von Mangosteen88

Versteh was du meinst. Ich habe das eine Gefühl immer nur wenn ich schwanger bin. Habe das Gefühl das ich Leistenbruch habe. Bräuchte eigentlich nie einen Test vorher zu machen. Warte noch ein paar Tage und teste nochmal. Viel Glück.

von Mutti40 am 09.09.2021, 21:13