Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

muss mal fragen...

Thema: muss mal fragen...

wenn man in der Frühschwangerschaft Blutungen hat (also kein braunes altes sondern richtig frisches rotes Blut) und Schwangerschaftstests trotzdem stetig positiv anzeigen,hat das Krümel da trotzdem ne Chance sich festzubeißen? Ich weiss klingt blöd. Ich meine kann der FA da irgendetwas tun in so einer Situation oder sollte man da der Natur ihren Lauf lassen,weil man ja immer sagt die Natur sondert aus(klingt gemein aber so soll es nicht gemeint sein). Mir ging das nur so durch den Kopf grad. liebste Grüße

von Chrissili am 18.07.2012, 20:50



Antwort auf Beitrag von Chrissili

war bei mir genau so positiver SS-Test und rote frische Blutungen. Ist aber ein Abgang bei mir gewesen Die Gyn. sagt das die SS-Test immer noch anzeigen weil das HCG sich nur langsam abbaut und im Urin immer noch was ist. Sei lieb umarmt. Wir haben alle immer nur diese 50 zu 50 Chance. Bei mir war es ein schlechtes Ei was der Körper gleich absondert.

von Ostfriesenmama am 18.07.2012, 21:25



Antwort auf Beitrag von Chrissili

mh das tut mir leid für dich :-( Aber wenn die Tests deutlicher werden heißt das doch eigentlich das das hcg steigt oder?

von Chrissili am 18.07.2012, 21:42



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Hallo, ich bin Anfang April schwanger geworden, hatte aber danach normal Periode. Habe dann erst ende Mai erfahren das ich 9 SSW bin. Circa ein tag nach Termin beim FA ist mein Baby leider "gestorben". Hab 13 Tage nach feststellung der SS aber erst blutungen bekommen. War leider eine AS. Will dir keine Angst machen. Mein Frauenarzt meinte, dass Blutungen in der Frühschwangerschaft nicht unnormal sind. Alles gute! Machen kann der FA vermutlich nichts

von MarsT am 18.07.2012, 22:48