Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mumu frage

Thema: Mumu frage

Hallo ihr lieben :) Ich führe schon seit einiger Zeit immer tempi kurven und fühle auch den MuMu .. bisher war es immer so das der MuMu zur mens hin und während der mens weich ist und danach zu und hart .zum ES hin wird der wieder weich. Diesmal ist irgendwie anders.. mein MuMu ist seit meiner mens offen und weich und ich bin heute ZT 12 ..meine mens ging auch nur paar Tage (4 glaub ich ) und so viel blutung war das auch nicht .. Hm hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ? Liebe grüße Maxi :-)

von Maxi20068 am 19.02.2013, 00:49



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Also wenn der Mumu an ZT 12 hoch und weich ist spricht das für den ES in den nächsten Tagen! Bei einer SS verschliesst sich der Mumu sehr fest und bleibt hart und geschlossen bis zum Ende der SS! Also ich tipp auf ES!

von Katjameyer am 19.02.2013, 07:38



Antwort auf Beitrag von Katjameyer

Hm aber seit ZT 1 ist der weich .. bis jetzt .. hm .. kann das der ES sein ja ? Normalerweise hab ich meinen ES erst an ZT 18-22 ... Na mit einer SS hafte ich eh nicht gerechnet ;-) weiß ja das da der MuMu hart sein müsste.. aber mich wundert es nur das mein MuMu seit Anfang an weich ist .. hm.. Na dann werde ich mal mit ovus beginnen .. hätte ja normalerweise noch paar Tage hin ^^ Liebe grüße

von Maxi20068 am 19.02.2013, 08:41