Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Muckis Hannah ist daaaaaaaaaaaaaaa!

Thema: Muckis Hannah ist daaaaaaaaaaaaaaa!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es ist okay, dass ich das hier poste - ich freue mich so! Mucki musste damals so lang auf ihre Schwangerschaft warten und wir haben hier zusammen gehibbelt - und nun ist um 17.59 Uhr, glaube ich, ihre kleine Hannah geboren! Ui, wie schööööööööööön! Ein Sonntagskind! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch von mir

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 00:04



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Lg Mamafürvier+

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 07:23



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist doch supi!!! Meinen herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Mensch die Zeit ist schon rasend schnell vergangen!!!!!! LG sandra

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 06:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch das ist ja klasse!! Da hat sich ja genau die 40. Woche geschafft... Ich weiß noch genau wie sie Montgs früh vor 40 Wochen einen positiven test an NMT+1 machte durfte. Und nun super. Freu mich total Wenn auch ein klein wenig wehmut dahinter steckt Nun ists bei mir ja der 12 ÜZ.... Bei Mucki wars der 7. Naja, irgendwann darf ich auch... LG

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Freud mich wirklich dolle, musste immer mal bei ihr nach schauen ob es nun schon soweit ist. Und nun darf sie endlich kuscheln Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Als ich hier ins Forum kam, war Mucki gerade schwanger geworden. LG

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 20:06