Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgenurin grundsätzlich besser zum testen?

Thema: Morgenurin grundsätzlich besser zum testen?

Hallo! Wie sind Eure Erfahrungen - ich hab hier den Femtest, in dem steht, es wäre egal zu welcher Tageszeit man testet. Ich will's mir heute noch verkneifen, morgen früh bin ich unterwegs - da will ich es noch nicht wissen, aber ich weiß nicht, wie lange ich es mir noch verkneifen kann........ Wenn ich vom länsten Zyklus ausgehe der letzten Monate ausgehe, müsste ich morgen bei NMT+1 angekommen sein. Soll ich am Nachmittag mal.......? LG, Jools

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich hab "damals" bei NMT+1 nachmittags FETT POSITIV getestet. Aber es ist ja klar, dass die Konzentration von HCG morgens höher ist, als wenn man schon ein paar mal auf der Toilette war... Würde trotzdem generell morgens testen, einfach weil es da noch positiver ist ;-) Kannst du nicht morgens schnell nach dem aufstehen, wenn du eh aufs Klo gehst, einfach testen? LG, Hannah mit Noah

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich habe NMT-3 mit Clear Blue digi getestet und zwar mit mittagsurin ich denke wenn du über NMT bist dann ist es egal ob morgens oder mittasurin Viel Glück!!!! sag bescheid, !!! LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Morgenurin ist immer am Besten, da die HCG-Konzentration da am höchsten ist. Femtest ist leider der schlechteste Test, den ich kenne, der Zeit erst sehr spät richtig an, wenn du schon lange drüber bist. Lg Sabine und ich wünsche dir viel Glück

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war so ungeduldig und hab schon heute abend das Teststäbchen geschwungen............ Und es zeigt eine zarte, aber deutliche rosa Linie!!!!!!!!! Bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht! LG, Jools

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

ahhhhhhhhhhhhhh, was liest man hier am späten Abend... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Es wird alles gut gehen *drückdrück* LG, Hannah mit Noah

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :-))) Der Femtest zeigt sehr spät an...ich glaub erst ab 50. Meine Freundin hatte morgens am NMT mit dem negativ getestet...! Eine fröhliche Kugelzeit wünsch ich dir! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! ...... Ich muss es erst noch sacken lassen... :-)

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 10:26