Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen

Thema: Morgen

Hallo War ein paar Tage nicht hier. Mir und meinem jüngsten Sohn ging es nicht gut... Naja heute ist meine Regel fällig. Nichts in Sicht auch keine Bauchschmerzen wie sonst oder so, aber auch der Test war negativ. Weiß jetzt gerade nicht was ich glauben soll. Irgendwie kotzt mich die Warterei an auch wenn es erst der 3 ÜZ ist oder der 4? Was ich allerdings bei Beiden Schwangerschaften hatte war zu beginn einen ziemlich geringen HCG Wert. Ich werde jetzt abwarten, aber große Hoffnungen wage ich nicht zu haben. Also auf ins Jahr 2009..... Wäre ja auch nu zu schön gewesen........... Sorry, bin etwas angekratzt. Luciesfussel

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe, Du und Dein SOhnemann habt Euch gut erholt. Solange die Mens nicht da ist, ist doch alles drin! Wenn Dein HCG-Wert immer so niedrig ist, dann kannst Du ja erstmal beruhigt sein, denn dann war der TEst zu früh. Wenn die Mens nicht kommt, dann mach doch Mitte nächster Woche nen neuen Test. Daumen drück! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ja das hatte ich letzten monat auch nen negativen test obwohl ich 6 tage drüber war:-( in meiner ersten ss hab ich erst nach 8 wochen positiv gestestet aber nur ganz schwach!! diesmal kam aber die mens. hatte jetzt meinen ES und nun geht die warterei wieder los hoffe du hast glück lg

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 11:02