Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

morgen testen???

Thema: morgen testen???

Hallo Mädels, eigentlich wäre am Do meine Mens dran gewesen...na ja, jetzt bin ich ja schon ein paar Tage "überfällig" und werde etwas kribbelig... würdet ihr morgen früh schon testen??? ach ja, ich hatte nur 1x meine Mens in den letzten 2 Jahren durch Schwangerschaft und dann die Stillpille Cerazette...man kann also wirklich nicht von einem regelmäßigem Zyklus reden, aber dieser eine Zyklus hatte 27 Tage (wäre dann eigentlich schon am MI vorbei gewesen...) Ansonsten habe ich ein wenig bammel, dass es doch nicht geklappt haben könnte oder ich zu früh teste... Danke für Euren Rat Krümelmami

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich an deiner Stelle wäre schon sehr neugierig. Ich glaub ich müßte testen. Ich war das letzte Mal auch 3 Tage drüber. Konnte es kaum abwarten... Fühlst du dich sonst irgendwie anders? Drück dir die Dauman. LG Dani

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch total hibbelig!!! Ich bilde mir leichtes Mutterbandziehen ein...hatte ich letzte Schwangerschaft auch...Ansonsten keine Anzeichen, hatte ich aber bei der letzten Schwangerschaft auch nicht... ich hoffe soooooo sehr :-) und werde wohl noch irgendwie bis morgen früh aushalten drück mir die Daumen, ich drücke auch ganz dolle für alle hier im Board!!! Krümelmami die eigentlich mit einem Kind genug zu tun hat...aber die kleinen Mäuse sind ja sooooo süß!

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch dir Glück... Mutterbandziehen hatte ich auch sehr stark. Ich dachte dann immer es wäre was nicht in Ordnung,bis mein FA mir sagte das es völlig normal wäre. Hibbel mit dir Dani

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, würde ich machen!!! War damals auch 3 Tage überfällig u. war i.d. 5.SSW schwanger.

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

werde dann wohl morgen mal testen...ich halte Euch auf dem Laufenden... wenn man ein paar Tage überfällig ist, will man ja erst recht, dass es geklappt hat (man hofft ja schon...) LG und Euch einen schönen Abend Krümelmami

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 20:30