Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

morgen oder sonntag NMT

Thema: morgen oder sonntag NMT

ich haette eigentlich morgen NMT oder Sonntag weiss ich jetzt nicht so genau ich hab vor 3 tagen nen SST gemacht der negativ war glaubt ihr es besteht noch ne chance SS zu sein oder denkt ihr es ist einfach noch zu frueh gewesen um zu testen? dieses warten macht ich ganz verrueckt und ich wuerde mich so sehr ueber ein zweites baby freuen.. ich wuerde am liebsten gleich wieder los rennen und mir noch nen test kaufen aber das waer doch nur rausgeschmissenes geld wenn morgen dann noch die mens eintrudelt... ich finds aber dann wieder so komisch wenn ich von poitiven SST's traeume.. da hat an ja dann doch nochmal hoffnung.. aber ich hab auch so keinerlei anzeichen einer SS sprich ULschemerzen oder so... ich weiss nur das ich kurz bevor ich damals mit meinem sohn gestetet habe ein paar tage davor so schwangerschafts weh wehchen bekommen hab...ach ja sorry fuers zutexten.. war wohl eher ein sinnlosposting! schoenen tag noch

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Die Chance besteht schon noch... Ich würde an deiner Stelle NMT + 2 oder so noch einmal testen... Meine Daumen hast du! Viel Glück Tina

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

vorweg: meine daumen hast du auch!!! wegen der ss-zeichen... also, bei meiner ersten ss hatte ich kaum welche vor dem positiven test oder besser gesagt: nix, was ich nicht auch in nem normalen zyklus als pms-beschwerden gehabt haette. aber jede ss is ja anders... meine meinung: solange mens nicht in sicht is, besteht eine chance. also, daumendruecken und nicht zusehr verrueckt machen (ich weiss, is einfacher gesagt als getan ) alles gute!!! marja

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind gedrückt. LG

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind gedrückt. LG

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 18:59