Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen mach ich Geburtshelfer :-)

Thema: Morgen mach ich Geburtshelfer :-)

Meine Freundin hat mich gerade angerufen und gefragt ob ich sie bei der Entbindung begleiten kann. Ihr Schleimpfropf ist gerade abgegangen. Also kann es noch ein bisschen dauern. Ihr eigentlicher Verlobter hat sich vor 3 Monaten ne Andere genommen Jetzt sitzt sie mit drei Kindern allein da und er will auch nichts mit dem Kind zu tun haben. Naja so fahre ich morgen hin und darf dann den kleinen Erdling begrüßen Es wird mich zwar sicher viel an die Geburt von meinem Sohn erinnern aber ich schaff das schon! Ich freue mich und fühle mich auch irgendwie geehrt das ich mit die erste sein darf die den kleinen sieht

von Wasserratte am 08.03.2013, 12:37



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Alles gute

von Monika1980 am 08.03.2013, 12:40



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Oha, das ist ja eine ganz schöne Herausforderung, vor allem mit deiner Vorgeschichte...! Ich wünsche dir ganz viel Kraft (deiner Freundin natürlich auch) und dass du sie wunderbar unterstützen kannst Und zu dem "Verlobten": Was ist denn das bitte für ein Lump? Furchtbar! Ihr Frauen wuppt das schon, heute ist immerhin Weltfrauentag!

von merrie85 am 08.03.2013, 12:52



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Vielen Dank ihr Lieben! Genao so ist es wir Frauen wuppen das schon Naja ihr Verlobter kommt nicht rüber wie ein Lump. Ich würde ihn eher als einen Feigling bezeichnen!

von Wasserratte am 08.03.2013, 13:39



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Lump, Feigling, Idiot... Was auch immer - ihr schafft das auch ohne den Berichte unbedingt, wie es war!!!

von merrie85 am 08.03.2013, 15:00



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Oh wie schön, dass Du dabei sein darfst! Alles Gute Euch allen für morgen und ich bin mir sicher, dass der Tag Dich stärken wird und nicht quälen.

von No1.2012 am 08.03.2013, 13:43



Antwort auf Beitrag von No1.2012

Das denke ich auch! So erlebe ich wenigstens mal eine Geburt mit schönem Ende Ganz lieben Dank!

von Wasserratte am 08.03.2013, 13:45



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Oh wie spannend. Ich wünsche euch eine tolle und entspannte Geburt. Halt die Ohren steif. Finde es absolut bewundernswert und super das du deiner Freundin bestehst !

von chiarasss am 08.03.2013, 14:13



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Oh wie schön. Alles Gute für Mama & Kind eine komplikationslose Geburt

von Kruemeline1 am 08.03.2013, 15:19