Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen früh teste ich+Frage zum Morgenurin!

Thema: Morgen früh teste ich+Frage zum Morgenurin!

Hi Mädels! Mein NMT ist irgendwann zwischen gestern und Montag....also teste ich morgen:-) Montag muss ich wieder arbeiten (nach dem Urlaub:-(, da will ich morgens nicht testen! Also bitte Daumen drücken! Meine Frage zum Morgenurin: warum sollte man mit Morgenurin testen? Also ich weiß, dass dann das Schwangerschaftshormon am besten nachzuweisen ist. Ist es weil der Urin ja quasi die ganze Nacht in der Blase ist? Ich frag so blöd, weil ich seit meiner SS jeden Nacht 2-3 mal auf Toilette gehen...ist doof+nervig, kann aber nix dran ändern...ist der Morgenurin dann bei mir noch so "konzentriert"? LG Lucy

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Nein das HCG im Urin ist dann natürlich nicht mehr ganz so kontentriert ;) Schau einfach dass du so lange wie möglich ohne aushälst. HCG im Urin ist dem im Blut um ca. 2 Tage hinterher, weshalb viele Tests zu Beginn auch garnicht anschlagen, obwohl man schwanger ist. Wenn man bei NMT einen Bluttest macht und der HCG über 20 ist ist es zwar knapp aber man zählt als schwanger. Ein 25er Urintest würde da aber noch garnicht anschlagen und wenn man Pech hat ein 10er auch nicht ;) Deshalb sollte man auch eher ein paar Tage nach NMT testen ;) Daumen sind gedrückt

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück für dich. ich kann mir diesen monat den test wohl sparen. mumu öffnet sich grade also kommt wohl demnächst die rote pest vorbei

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich würde auch vorschlagen, lieber noch 3-4 Tage zu warten, dann müßte auch ein dünnerer Morgenurin reichen. Der Hormonspiegel steigt ja immens schnell an in den ersten Wochen. Wär doch schade ums Geld und hibbeln ist schöner als Enttäuschung ! In jedem Fall würde ich versuchen, so 5 oder 6 Stunden nicht aufs Klo zu gehen, sonst wirds doch bestimmt nichts. So ein Test ist ja auch schnell gemacht und wenn man danach arbeiten muss, ist man wenigstens gleich abgelenkt und kriegt keinen Depri. Drücke auf jeden Fall die Daumen, ob nun morgen oder nächste Woche.

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 23:24