Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen fangen meine.. & Ne Frage hab ich!

Thema: Morgen fangen meine.. & Ne Frage hab ich!

Fruchtbaren Tage wieder an. Drückt mir die Daumen das es dieses mal klappt. Am Sonntag sollte mein ES sein. Werde mir morgen wieder Ovus holen! Wann soll ich denn anfangen zum testen? Danke und lg

von Sam019 am 11.01.2011, 00:27



Antwort auf Beitrag von Sam019

Kommt glaube darauf an wie lange dein Zyklus ist. Steht zumindest bei meinen drin. Bei einem 28 Tage Zyklus sollte man ab Tag 9 testen :) Viel Glück die nächsten Tage und viel Spaß beim GöGa verführen *hihi*

von Vanny22 am 11.01.2011, 00:30



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Ja ich hab einen 28 Tage Zyklus. Soll ich da eh jeden Tag testen!? Hab von 2.1.-7.1. meine Tage gehabt, das heißt ich wäre gestern bei Tag 9 gewesen, aber warum hatte ich dann gestern ne leichte Blutung? Hmmmm versteh ich nicht!

von Sam019 am 11.01.2011, 01:07



Antwort auf Beitrag von Sam019

Ich kenn mich auch nicht zu 100% aus ich nehm sie ja erst jetzt den Zyklus aber ich soll ab Tag 9 testen und dann 7 Tage hintereinander (Beipackzettel) Wenn der Strich gaaaanz fett ist und positiv dann brauchst ja den Zyklus nicht weiter testen Kommt wohl auch darauf an was du für Ovu Tests hast. Wegen den Blutungen kann ich dir nicht weiterhelfen. Nimmst du Medis oder hast du öfters Schmierblutungen? Gibt ja einige Frauen die die Tage vor/nach den "Tagen" noch leichte Blutungen haben. Wenn das häufiger passiert geh lieber mal zu deinem FA :)

von Vanny22 am 11.01.2011, 01:15



Antwort auf Beitrag von Sam019

Also wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann könnte es durchaus passieren, das du deinen ES verpassen könntest, wenn du am 02.01. den 1. Tag der letzten Periode hattest. Dann wärst du nämlich schon an ZT 15 am Sonntag! Guck doch, das du vielleicht am Donnerstag deinen 1.Ovu machst, dann wirst du ja sehen, wann das Eilein ins rollen kommt

von hyam am 11.01.2011, 08:10



Antwort auf Beitrag von Sam019

Viel Glück!

von Hasenmama09 am 11.01.2011, 10:19