Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

morgen arzt termin was sagt ihr dazu bitte um hilfe

Thema: morgen arzt termin was sagt ihr dazu bitte um hilfe

hallo mädels habe heute mit arzt telefoniert und er meint ich sei ziemlich ungeduldig :-) denn ich habe erst vor 4 monaten das hormon stäbchen raus getan !!! er hat gesagt ich soll morgen vorbei kommen er will einen ultraschall machen um zu sehen ob da was wächst ?? was meint er damit ?? baby kann es ja noch keines sein wir üben ja erst diesen monat ., meint er vielleicht ob eizellen wachsen ;-) ??? wenn er sagt ja er sieht was , heisst das dann es ist bald eisprung oder wie geht das genau wer kann mir helfen ??? lg

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

hi du, frag deinen arzt einfach,und lass es dir genau erklären, denn er ist ja studierter arzt :O) ich drück dir die daumen,dass er was findet, zumindest eizellen :O) meine daumen hast du, und halt uns auf dem laufenden!!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Er wird erstmal schauen ob Du einen Eisprung hast und wie die Schleimhaut aufgebaut ist. Was er genau sehen wird, wird er Dir schon erklären, kannst ja mit auf den Bildschirm schauen.

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich könnte mir vorstellen das er morgen schaut ob sich das aufbaut wegen dem eisprung weil der müsste jetzt dann sein deshalb hat er gesagt ich muss unbedingt morgen kommen oder , naja wennn er was sieht dann heisst es heim herzeln od so hab ich das mal verstanden , oh man bin ich aufgeregt mädels ich sags euch er meint es müsste normal alles gut sein ich sei erst 24 und da sollte alles passen aber das hat man doch nie im sack oder

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub auch er schaut nach den Eizellen. Frag ihn einfach nochmal genau was er damit meint. Drück dir die jedenfalls die Daumen für den Termin.

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

danke mädels ich fühl mich hier echt wohl man ist nicht so alleine jeder hat ein gleiches oder ähnliches problem ..... ja ich meld mich morgen gleich wenn ich mehr weiss :-) wie siehts denn bei euch aus ?????

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 13:25