Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen NMT....

Thema: Morgen NMT....

HI, hab morgen NMT, aber ich denke es hat wieder nicht geklappt...hab so ein komisches Ziehen im Bauch, als ob es gleich losgeht...oh verdammt...hätte so gerne ein Dezemberbaby gehabt. Könnte ja im nächsten Zyklus auch noch was werden, aber dann wäre die Gefahr, dass es ein Christkind gibt...was soll ich denn da nur machen? Trotzdem versuchen ss zu werden, oder einen Zyklus aussetzen? Gibt doch noch mehr hier, auf die das zutrifft, oder? Was macht ihr? LG Bea

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde weiter üben! Viel Glück das es gar nicht nötig ist und die Mens morgen wegbleibt!

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde auch weiter üben... wenn`s nen kleinen Weihnachtsmann gibt bist Du doch sicher genauso froh VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

wie schonmal hier im forum angesprochen ist es doch eigentlich voellig egal wann dein kind geboren wird.. wenn man sich vom ganzen herzen wuenscht SS zu werden dann interessiert es wirklich nicht obs ein christkind,sylvester kind oder osterkind wird... also ich wuerd einfach weiter probieren wenn es jetzt noch nicht geklappt hat... und es kommen nur 4 % aller kinder am errechneten ET. aber wegen weihnachten 'auszusetzten' find ich persoenlich unsinnig .

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wir lassen es drauf ankommen. Wenn's diesen ÜZ klappt wäre der ET 1 Woche vor dem Geburtstag meines Mannes, dann kommt Weihnachten, dann der Geburtstag unseres Sohnes und wenn's erst im nächsten Üz klappt, dann ist der ET ca 1 Woche nach meinem Geburtstag Wir haben zwar drüber nachgedacht, auszusetzten, aber so kann sich dann mal keiner beschweren, dass einer im Winter und einer vielleicht im Sommer Geburtstag hat. Vorausgesetzt ich werde endlich mal SCHWANGER Ich drück uns allen ganz fest die Daumen!!! LG anne

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir natürlich, dass sich deine Frage erledigt und du schon ss bist - anonsten würde ich nicht aussetzen - aber das muss jeder für sich entscheiden... GLG Tina

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 19:30