Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen NMT....bin nervös und welcher Test?

Thema: Morgen NMT....bin nervös und welcher Test?

Hallo ihr Lieben morgen ist mein NMT....ich bin sehr nervös, versuche immer wieder in mich hineinzuhorchen, aber ich weiß es einfach nicht. Meine typischen PMS Beschwerden blieben die letzten Tage aus, kein Ziehen, kein Bauchweh, keine Gereiztheit nix! Aber da kann einem ja auch die Psyche einen Streich spielen. Eigentlich habe ich ja schon genug Erfahrung (habe schon 4 kids)...aber ich bin wie jedes Mal so nervös...die Gefühle fahren Achterbahn (ihr kennt das ja) Nun wollte ich euch fragen mit was ich am besten testen soll morgen? Taugen diese günstigen Teststreifen was? Bei amazon gibts die im 1oer Pack und die sollen schon bei 10er Konzentration anschlagen statt bei 25. Was meint ihr oder doch wieder clearblue digital? Aber da kann man nur einma testen und evtl. muss ich ja dann nochmal testen oder so. Ach Leute ich bin ganz wuschisch.... Es wird unser letztes Kindchen und mein Mann und ich sind sehr aufgeregt, ob unsere Rasselbande noch größer wird. LG Wichtelmami

von Wichtelmami am 04.03.2013, 08:42



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

meine Daumen hast du. lg

von Monika1980 am 04.03.2013, 08:51



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Hey ich kann total verstehen wie du dich fühlst! Ich bin ES+ 7 und auch schon total hibbelig Kann an nix anderes mehr denken! PMS Beschwerden hab ich zum Glück nie. Und aus Erfahrung weiß ich das die richtigen SS Beschwerden bei mir erst ab der 7. SSw beginnen. Von daher hilft nur warten An Tests hab ich schon alles mögliche probiert. Am genausten ist sicher der digitale Clear Blue aber der kostet eben auch etwas mehr. Solange du im Fall einer Schwangerschaft keine Medis nehmen musst, reicht im Grunde auch so ein billiger Streifentest. Der Test würde ja eh nix an einer Schwangerschaft ändern. Ich hatte immer die von Ebay... http://www.ebay.de/itm/10-x-Schwangerschaftstest-proMATRIS-/200539005520?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item2eb10e6250 Hab mir gestern auch wieder welche bestellt. Sie waren bisher immer zuverlässig. Auch positiv zuverlässig. Ich drück dir megadoll die Daumen das es geklappt hat

von Wasserratte am 04.03.2013, 09:13



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Hu hu, Ach ist das spannend. Ich hibbeltante teste schon immer ein bis zwei tage vor nmt mit einem billigen 10. Wenn davon mal einer positiv ist , möchte ich nach nmt mit einem digi testen. Ich glaube, egal wie viele kinder man hat ist es jedesmal aufs neue mega spannend und aufregend. Bei uns würde es das 3 und ich bin genauso hibbelig wie beim 1. Ich drücke dir ganz fest die daumen

von chiarasss am 04.03.2013, 09:46



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Hallo :-) Ist ja echt spannend, da hibbelt man richtig mit...Ich bin heute Es+3 und auch schon leicht nervös ;-) wobei ich ja noch geduldig sein muß Ich fand die SsT von Rossmann auch nicht schlecht oder von Budni. Dann kann man evtl. ja immer noch mit einem CB digi abgleichen oder nachtesten. Ich drücke dir ganz fest die Däumchen, daß du in den Novemberbus einsteigen darfst. LG

von Paradiesstrasse am 04.03.2013, 10:04



Antwort auf Beitrag von Paradiesstrasse

WEnn Du schon drüber bist warum testest du denn noch nicht? Ich würde es soviele Tage nach NMt nicht mehr aushalten wann willst du denn testen? Aber wenn die Mens schon so weit drüber ist, ist das doch ein gutes Zeichen!

von Wichtelmami am 04.03.2013, 10:46



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Nein, ich bin doch gar nicht über NMT, leider nicht *lach* Bin erst bei ES+3, da muß ich mich noch ein Weilchen gedulden Mein letzter Zyklus war 33 Tage, wenn ich danach gehe, wäre mein NMT der 18.3., aber da ich meinen ES wohl nun am 17. ZT hatte, kann ich ja vielleicht schon bissel eher testen... LG

von Paradiesstrasse am 04.03.2013, 11:32



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Hallo, ich habe immer den digitalen Schwangerschaftstest von Clearblue benutzt, weil dieser eindeutiger ist als diese, bei denen Linien angezeigt werden. Beim Clearblue-Test siehst du auf einen Blick, ob du schwanger bist oder nicht. Da ich noch keine anderen SS-Tests benutzt habe, kann ich leider zu den günstigeren Teststreifen nichts sagen.

Mitglied inaktiv - 04.03.2013, 16:29