Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen ES+ 10

Thema: Morgen ES+ 10

Wann kann ich mit einem Frühtest testen? Bin so nervös und hibbelig wie noch nie

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

mach das besser nicht mit dem vor nmt testen... da wirste auch nicht schlauer draus und wenn du dann einen leicht positiven test hast und dann doch deine mens bekommst bist du doppelt unglücklich! warte noch ein paar tage auch wenn es schwer ist(ich weiss)^^ viel glück!

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

wartelieber bis nmt +1. komm du schafst es. lg Anett

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Würde auch warten, maximal orakeln mit Ovus.

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Maja, theoretisch könnte ein Frühtest schon Anzeigen und ich kann total gut verstehen, dass Du es kaum aushältst zu warten, aber versuch es lieber trotzdem. Sonst mußt Du irgendwelche gaaaaanz schwachen Linien interpretieren... oder wirst unnötig enttäuscht. Ich versteh, wenn Du es nicht aushältst aber sei tapfer und warte. Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ab ES+10 kann man mit einem 10er Test testen. Ich bin ja auch eine Frühtesterin, aber es ist schon so, wie die anderen geschrieben haben, dass der Test zwar anzeigen kann, aber die Mens dann doch kommt, und man sehr enttäuscht ist. Ich für meinen Teil teste trotzdem immer ab ES+10. Ich möchte es einfach wissen, auch wenn ich dann trotzdem die Mens bekomme. Ich wünsch dir ganz doll, dass es geklappt hat !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 08:34