Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sorry-Heul:-((((

Thema: Sorry-Heul:-((((

Hallo mädels, ich muß jetzt auch mal jammern. Habe heute im Kindergarten von einer Bekannten erfahren, daß sie schwanger ist. Sie wollte eigentlich gar nicht, aber es ist halt passiert. Eine andere ist trotz spirale schwanger geworden. Ich dreh bald durch. Wie kann man da ruhig bleiben, wenn es alle so einfach haben und man selber hofft jeden Zyklus und dann ist die Enttäuschung wieder da. Waren jetzt auch eine Woche im Urlaub an der Nordsee und ich dachte, hier machen nur Schwangere urlaub. Jeder sagt immer DU mußt es locker angehen lassen, aber das geht doch nicht, oder? Könnt Ihr locker bleiben, wenn alle um euch rum schwanger werden nur bei Euch klappt es nicht? Sorry, nochmal fürs jammern. Wünsche Euch aber trotzdem einen sonnigen, schönen Tag! LG Silke

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

mir gehts seid 2 jahren so, alle um mich rum werden schwanger eine alte schul "freundin" meinte neulich auch sie is schwanger, jetzt wo sie doch hausbauen, aber es wäre erst später geplant gewesen ^^ ja ja bla bla.. is immer des gleiche

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke, ne, versteh dich schon Bei mir ist es manchmal besser, manchmal schlimmer.... zur Zeit - toi toi toi - besser... LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Silke , oh ja das kenne ich nur zu gut ... ständig sieht man Schwangere odet ganz kleine süße Babys ... mein Sohn wird nächsten Monat 10 jahre alt .... Kopf hoch auch wir schaffen das bald ... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Fühl dich geknuddelt und gedrückt Wird schon LG Draco

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu fühl Dich mal gedrückt! Ich kenne das grad auch zur Genüge...alle um mich herum sind schwanger... Und wir sind ja auch grad an der Nordsee und hier wimmelt es nur so von babybäuchen. Tut manchmal schon ganz schön weh, denn auch mein Bauchi wäre jetzt schon ziemlich dick.:-( ( hatte FG Abfang Mai) Kopf hoch, auch wenn's schwerfällt!!! Vlg aus Dänemark von Fanny

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, ich kann Dich verstehen. Noch gehts bei mir, aber beim letzten Üben wars ganz schlimm. Meine Schwägerin hat Weihnachten verkündet sie wäre schwanger (natürlich im 1. ÜZ), aber WIR sollten es nicht erfahren. 3 Wochen später hat sie rumgetönt "Wenn das Kind raus ist, dann lass ich mich sterilisieren". Ich hätte NUR heulen können. Sie wusste, dass wir üben. Ich fands taktlos - besonders den Spruch mit der Sterilisation..

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Manche sind doch einfach nur bescheuert. Und ich finde es klingt auch undankbar. Die, bei denen es gleich klappt, jammern oft am meisten wenn sie schwanger sind.

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte nicht so wehmütig sein! Ich weiß, an manchen Tagen ist es schwerer zu ertragen. Auch wir mussten 18 Monate warten bis es endlich geklappt hat. Es gibt Tage, da zweifelt man an sich selbst. Aber bitte nicht den Frust an den SS raus lassen! Auch wenn man manchmal denkt - och, die bekommt schon wieder eines...Es haben alle Mamis ihre Babys verdient. (gut, manche Mamis wissen ihr Glück gar nicht zu schätzen - aber das ist ein anderes Thema) Lasst Euch nicht unter kriegen! Denkt positiv - positive Gedanken sind wichtig! Und machen auch nicht so hässliche Falten auf der Stirn! ;o) Auch ihr werdet wieder ein Baby bekommen, auch wenn die Wartezeit etwas länger ist - und auch an manchen Tagen schwer zu ertragen ist. Trotzdem, genießt das schöne Wetter, lasst Sonne in Euer Herz! Es gibt hier so viele, die schon Ewigkeiten hier waren - und sie wurden belohnt! Und so wird es bei Euch auch sein! Bin da ganz zuversichtlich! LG Andrea

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Andrea Du hast ja recht. Mir geht es schon besser,es war bei mir nur einfach der Frust. Und manchmal muß es raus.Ich hoffe Du hast recht und es klappt auch nochmal. LG Silke

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Klar klappt es auch wieder bei Euch! Nichts anderes glauben! Wir sind doch auch ein gutes Beispiel dafür. ;o) Liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, ich drück dich mal Mir geht es auch oft so, manchmal ist es dann so schlimm, dass ich keine Lust mehr habe, und den KIWU am liebsten ablegen würde. Aber das legt sich dann wieder kurzer Zeit später. Wir werden sicher auch bald in einen Bus einsteigen !!!!!!!!!!!!!!!!! LG Paula

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 20:43