Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

molli78 was kam denn jetzt raus bei deinem arzt besuch ??????

Thema: molli78 was kam denn jetzt raus bei deinem arzt besuch ??????

OT

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

sorry musste mich erstmal erholen aber lieb das ihr an mich gedacht habt. also ich habe 2 prachtzysten bekommen von 5 und 3 cm. die können verantwortlich dafür sein das die mens nicht kommt, aaaaber er hat einen kleinen fleck auf dem us gesehen und nun darf ich morgen früh zum blut abgeben antreten, also ist noch nicht alles verloren. ich persönlich versuche aber gerade mir keine allzugroßen hoffnungen zu machen

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Einen kleinen richtig schwarzen Fleck? Ohhh dann drücke ich die Daumen.

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt. Meine Beiden waren auch nur so mini Punkte, etwa so groß wie ein i-Punkt.

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

danke ihr seid süß , lassen wir uns überraschen ich gebe dann sofort bescheid. können zysten auch übelkeit hervorrufen? ich habe den ganzen tag schon das gefühl mich übergeben zu müssen

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine eher nicht.

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

das wären die ersten zysten, von denen ich höre, die so etwas können. ICH DRÜCK DIE DAUMEN!!

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen ihr lieben, ihr glaubt gar nicht wie hibbelig ich heute bin, sage mir allerdings das die tests doch was hätten zeigen müssen wenn da was ist. andererseits hoffe ich schon wieder zu sehr, das ist ja anstrengender als der zeugungsakt *lach*

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 06:51