Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mönchspfeffer

Thema: Mönchspfeffer

Hallo Ihr Lieben! Bin neu hier - habe bisher nur still mitgelesen. Wollte euch mal fragen, wer von euch Mönchspfeffer nimmt um schwanger zu werden. Meine Freundin (4 Kinder in 4 Jahren - naja oder so annähernd lach) schwört darauf. Danke für eure Antworten. Viele Grüße Sommerkind72

von Sommerkind72 am 08.09.2011, 15:27



Antwort auf Beitrag von Sommerkind72

würde mich jetzt auch mal interessieren... ich nehme es auch erst seit gestern.ich habs direkt vom FA bekommen,wegen meiner brustschmerzen nach dem ES.wie meinte mein frauenarzt"hat auch nen schönen nebeneffekt,es macht fruchtbarer"*lach*....ich wäre auch mal an euren erfahrungen interessiert,wie gesagt,ich fang gerad auch erst damit an...

von Dani83 am 08.09.2011, 16:14



Antwort auf Beitrag von Sommerkind72

Hallo, hatte das Zeugs auch genommen. Meine Fa meinte, dann würde sich meine Periode wieder einspielen. Da aber nichts dergleichen passierte wechselte ich den Arzt und siehe da, es war PCO. Das hat er mit einem Blick auf das Ultraschallbild, das sie auch gemacht hatte, und dem was ich ihr auch erzählt hatte festgestellt. Er meinte Die Wirkung von Mönchspfeffer sei noch nicht erwiesen oder sicher. So bekam ich Clomifen und war beim zweiten Versuch mit erhöhter Dosis schwanger. Leider hatte ich dann Ende 10 Woche eine Fehlgeburt. Der Krümel hatte sich ab der 8. Wo nicht weiterentwickelt. Ich werde jetzt wieder zu den Schüsslersalzen greifen, mit denen habe ich mehr Erfolg. Grüße Marsu

von Marsu76 am 08.09.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von Sommerkind72

Hallo Marsu, bin auch begeistert von Schüssler Salzen, welche genau nimmst du da ein und in welcher Dosierung? LG Sommerkind72

von Sommerkind72 am 09.09.2011, 08:00



Antwort auf Beitrag von Sommerkind72

ich nheme mönchspfeffer auch jetzt den 3 monat um schwanger zu werden mal sehen wie lange es noch geht bisher bin ich relativ zufrieden hab keine probleme mehr bei der periode hier bauchschmerzen oder kreislauf was ich sonst ständig hatte

von BeautyMami am 09.09.2011, 09:15