Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mönchspfeffer

Thema: Mönchspfeffer

Hi Ihr lieben, Nehme seit diesem Zyklus MP, und ich hatte kein einziges mal Zwischenblutung..Hammer,oder?? Jetzt bin ich bei ZT25 angekommen..Weiß jemand wann ich mit dem MP aufhören sollte--jetzt schon oder abwarten?? glg und Euch allen viel Glück noch

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, Mönchi hat bei mir auch super geholfen. Ich habe ihn bis zum Tag des positiven SST genommen Alles Gute

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Gel, schon mal diese ekligen SB ham nich genervt.. Letzten Monat hatte ich die 2 mal im Zyklus gehabt-und jetzt?? Bin total begeistert.. WEißt Du, hab mir eigentlich vorgenommen dieses mal keinen Test mehr zu machen, sondern einfach abzuwarten und dann zum Doc zu gehen, aber mit dem MP denk ich mach ich bald mal einen..Sicher is Sicher.. Warte bis Donnerstag ab.. Dank Dir und alles Gute für Euch!!

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, um ehrlich zu sein würde ich auch testen. Ich habe auch wegen MP am NMT getes, da man es in der Schwangerschaft nicht einnehmen soll. Mir gings übrigens ähnlich wie dir. Hatte immer 1-2 Tage vor der Mens Schmierblutungen und sagte zwei Tage vor NMT zu meinem Mann: "Tolle Sache der MP" *g

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich hatte auch SB vor Mens nach 6 Jahren Pille weißt Du...! Und während des Zyklus 2 mal im Monat..Ätzende Sache.. Da ich nicht weiß wie lange mein Zyklus diesmal wäre, teste ich auch mal am 28.ZT-Hast Recht! Hab nur Schiß, daß ichs absetz und meine Tage krieg oder es nicht richtig einnisten kann..?????????? Knutsch

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Also Möpf solltest du auf jeden Fall weiter nehmen. Einfach um deinen Zyklus zu regulieren und stabilisieren. Meistens dauert es auch mehrere Zyklen, bis Möpf richtig wirkt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann nimmst du ja auch Möpf, um deinen Zyklus zu regulieren, oder ? Falls es jetzt den Zyklus schon mit einer SS geklappt hat, dann reicht es, wenn man Möpf absetzt, sobald man pos. testet. LG Paula

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure lieben Antworten!

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 12:39