Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mönchspfeffer???

Thema: Mönchspfeffer???

hallo !!! ich habe von einer freundin gehört das sie Mönchspfeffer nimmt !!! kann mir jemand von euch sagen was das ist und für was bzw was soll das unterstützen beim Vorhaben schwanger zu werden ?!?! kann mir jemand weiter helfen ??? LG Sandra mit Mia an der Hand und Kimberley sowie *** ganz fest im Herzen www.kimberleys-welt.de.tl

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, ich nehme jetzt den 3.Monat Mönchspfeffer (Agnus Castus). Ist ein Naturprodukt aus dem Extrkt der Keuschlammpflanze. Diese fördert zum 1. die Produktion der Gelbkörper, welche für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut wichtig sind (damit sich die Eizelle gut einnisten kann) und zum 2. sorgt Mönchspfeffer für einen regulierten Zyklus; d.h. nach ca. 2-3 Monaten Einnahme, hast Du einen regelmäßigen Zyklus u. fast taggenau (wie vorher mit Pille) die Monatsblutung. Dadurch kann man ganz sicher seine fruchtbaren Tage (auch ohne clear blue) erfassen u. auch der Eisprung wird gefördert.

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich eigentlich nur anschließen! Allerdings ist Mönchspfeffer nicht ganz ohne. Bei einigen Frauen verschlimmert dieses eigentlich homöopathische Mittelchen aber auch und beeinträchtigt den Zyklus. Dein FA kann Dir da sicher weiter helfen! VG

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

okay,ich danke euch für die antwort ;)

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 23:57