Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mönchspfeffer wann absetzen wenn SS Eintritt

Thema: Mönchspfeffer wann absetzen wenn SS Eintritt

Hallo zusammen, Weiß jemand wann man aufhört den mönchspfeffer zu nehmen wenn man schwanger geworden ist bzw. der Test positiv ist? Nehme ihn um meine zweite zyklushälfte zu verlängern, bin heute ES +8 und es lässt sich ein Hauch von strich auf dem Test erahnen VG

von SenniBN88 am 19.01.2023, 14:09



Antwort auf Beitrag von SenniBN88

Im Prinzip sofort. Er ist laut Packungsbeilage nicht für die Einnahme in der Schwangerschaft erlaubt. LG

von Bela66 am 19.01.2023, 15:03



Antwort auf Beitrag von SenniBN88

Huhu, darf ich fragen was genau du da genommen hast? Meine zweite Hälfte ist auch ständig zu kurz... Wollen auch gern noch kind nr. 3 und ich bin 36 und ungeduldig Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat

von steffi220 am 20.01.2023, 13:35



Antwort auf Beitrag von steffi220

Ich habe mir ganz klassisch Mönchspfeffer Kapseln als Nahrungsergänzungsmittel auf Amazon bestellt keine Ahnung ob es daran lag aber im Moment sieht es zumindest ganz gut aus ich hatte meinen ersten Eisprung nach der Geburt (1,5 Jahre später) und dann 4 Tage später die Mens, beim zweiten Eisprung kam die mens 5 Tage später und beim dritten noch garnicht die Eisprünge waren aber auch immer spät. Beim ersten im Zyklus bei ZT 20 und beim zweiten bei ZT 18.

von SenniBN88 am 20.01.2023, 20:49