Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Möchte mich mal vorstellen!

Thema: Möchte mich mal vorstellen!

Huhu, ich freu mich so, dass ich mithibbeln darf*gg* Wir wollten immer zwei Kinder, aber auf Grund bescheidener SS, ganz furchtbarer Geburt und daraus resultierendem Schreibaby hat es doch über 5 Jahre gedauert, bis wir es wieder wagen.... Ich bin 30 Jahre alt, seit 6 Jahren verheiratet und arbeite TZ im ÖD. Das witzige ist, dass meine Schwester und ich das letzte mal auch zusammen schwanger waren und sie ist jetzt auch wieder schwanger....vielleicht klappt es ja wieder.......meine Sohn und meine Nichte kommen nächstes Jahr zusammen in die Schule und sind (meist) ein Herz und eine Seele. LG Lucy

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

hi, herzliches willkommen bei uns hibbel tanten!! Schön das du dich zu uns geselst und hoffen wir mal das du bald in einen bus einsteigen dürfst und dich nicht zu lange hier aufhalten musst!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lucy, herzlich willkommen LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hej Lucy, herzlich Willkommen auch von mir und das Du eine schöne Zeit hier hast!:-) Vlg Fanny

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Herzlich Willkommen !! Meinte Tochter ist auch 5 und kommt auch nächstes Jahr zur Schule !! Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier bei uns !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen und nun heißt es hibbeln und das es schnell klappt und du umsteigen kannst in einen anderen Bus ... Viel Spaß hier ... LG

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen Ich habe auch eine fünfjährige Tochter. Dann wollen mir mal in die Pötte kommen

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

LG Lucy

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:15