Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Möchte gerne Schwanger werden trotz Stillen.

Thema: Möchte gerne Schwanger werden trotz Stillen.

Hallo bin neu hier. Also ich habe eine Tochter, sie ist 7 Monate alt, stille sie noch voll und möchte gerne noch weiter stillen weil sie sehr an meiner Brust hängt,sie die Flasche nicht möchte und ich sie nicht dazu zwingen will. Ich habe meine Periode noch nicht bekommen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich Schwanger werde? Ist einer von euch Schwanger geworden trotz voll Stillen? Wenn ja wie oft habt ihr denn gestillt, habe nämlich gelesen das man mindestens 4 stunden still abstand haben muss, stimmt das? Würde mich auf antworten freuen

Mitglied inaktiv - 15.05.2011, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich kann Dir keine Wahrscheinlichkeiten sagen, aber stillen schütz vor Schwangerschaft nicht. Kenne einige Mütter, die während der Stillzeit schwanger wurden. Also nicht rechnen sondern einfach ausprobieren! Viel Glück und toi toi toi!

von marielchen am 16.05.2011, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen dank für die schnelle Antwort. Ja ich werde es einfach weiter probieren, hoff das es klappt :-)

Mitglied inaktiv - 16.05.2011, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin auch trotz vollem stillen schwanger geworden....Allerdings hilft halt wahrscheinlich nur viel Liebe um einen eventl. ES nicht zu verpassen! Ich habe damals meine Tochter auch ca. alle 4 Stunden gestillt aber nicht weil es irgendwelche Vorgaben gab, sondern weil sie es von sich aus so wollte. Viel Glück!

von hyam am 16.05.2011, 14:28



Antwort auf Beitrag von hyam

Vielen dank für deine Antwort hyam Wie alt war denn dein Baby als du wieder Schwanger geworden bist? Wan und wie hast du es gemerkt das du wieder Schwanger warst. Hast du dein Baby wirklich nur alle 4 Stunden gestillt? Hast du es gut, also ich muss meine keine ca.alle 2 Stunden stillen, da sie halt den Brei nicht richtig isst, sie sieht es auch irgendwie net als Essen, sie will gleich danach wieder an die Brust. Wasser oder tee mag sie auch nicht. Sie will die Flasche einfach nicht.

Mitglied inaktiv - 16.05.2011, 19:59