Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Möchte euch was sagen

Thema: Möchte euch was sagen

ICH bin nicht aggro und möchte hier weder angreifen noch sowas. Habe eine Frage gestellt, da ich ab und an hier mitlese und das Forum so nett fand und ihr alle schon Mütter seit. Wer nicht verstehen kann, das es auch Wunsch KS gibt, ok.. dann lasst mich doch und macht mich nicht runter.. ich darf mich doch laut Arzt nicht aufregen. Glaubt mir, das Leben hat mich in lezter Zeit genug bestreft!

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

aber weil du eng bleiben möchtest???

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Sagte ja, das ist nur ein Nebengrund, der Hauptgrund sind die Schmerzen

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

dann solltest du nicht schwanger werden bzw. sein!!!

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ja aber andere Frauen wollen ja auch einen WKS.. dürfen wir dann alle keine Kinder bekommen?

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

wußtest du dass du bei einem KS mit einem skalpell aufgeschnitten wirst, sogar mehrere schichten werden da aufgeschnitten, und das muß ALLES wieder einzeln vernäht werden! wenn du danach lachst oder hustest dass deine narbe furchtbar weh tut? dass du nicht schwer heben darfst, paar tage mit dem gehen probleme haben wirst, dir die hosen weh tun an der narbe usw usf??? hallo? wenn die natur es erlaubt press ich das baby aus mir raus nach zwei stunden weiß ich schon gar nicht mehr dass es weh getan hat.

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, das ist ansichtssache.

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

woher willst du das wissen? hier sind viele ks - mamis bis jetzt hat keine geschrieben dass es das pure vergnügen war...

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wegen der Schmerzen? Ich hatte eine ungeplanten KS und konnte mich einen Tag lang fast garnicht bewegen vor Schmerzen. Mal davon abgesehen, das ich mich nicht richtig um mein Baby kümmern konnte, da ging nur kuscheln. Und drei Tage später konnte ich noch nicht richtig lachen, da dachte ich echt mein Bauch würde aufplatzen, so geschmerzt hat das. Ich meine jeden das Seine. Vielleicht geht es dir damit besser und du hast weniger Schmerzen. Drücke dir dafür die Daumen. LG Kiki

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das pure Vergnügen war es sicherlich nicht, aber es kann auch anders sein... Ich bekam Montagmorgen einen Not-KS - um 10:06 Uhr wurde meine Maus geboren. Anschließend bekam ich so viele Schmerzmittel, dass ich es gut über den Tag brachte. Die Nacht war nicht ganz so angenehm, aber die Schwestern im KH sagten, dass das den normal gebärenden auch oft so geht. Am Dienstag bin ich dann aufgestanden und konnte sofort gut durchs KH gehen und mein Baby selbst versorgen. Ich brauchte nur noch leichte Schmerzmittel. Am Mittwoch konnte ich normal sitzen und gehen. Am Donnerstag brauchte ich keine Schmerzmittel mehr und wurde entlassen. Ich konnte sofort alles machen, hatte keine Schmerzen an der Narbe usw. Ab Freitag sind wir schon täglich eine Stunde spazieren gegangen usw... Aber das ist wirklich die Ausnahme... Aber einen Hängebauch habe ich - und ein Problem damit, dass ich um die Narbe herum nichts spüre...

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

wie, ein hängebauch? Wann hast du denn entbunden? das bildet sich doch zurück oder

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe im Oktober 2007 entbunden - und nein, das bildet sich nicht einfach so zurück... Um die Narbe herum ist einfach alles kaputt: DIe ganzen Nerven usw. werden ja durchtrennt - und das durch alle Hautschichten und Gewebeschichten hindurch... Deshalb hängt es unten immer zumindest ein bischen. Da du auch kein Gefühl in dem Bereich hast, nicht einmal Verbrennungen mitbekommst, ist es auch schwierig, daran etwas zu ändern...

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=169770

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Freundin hat vielleicht wirklich eine ganz schlimme spontane Geburt gehabt - keine Frage, das kann vorkommen! Aber ein KS ist einfach SCHRECKLICH. Guck mal auf youtube, was da passiert. Und mit ner Vollnarkose betrügst du dich auch noch um die Erfahrung der Entbindung. Du verpasst den ersten Schrei. Das Bonding ist gestört. Wenn du die Schmerzen fürchtest, wirs du sicher auch nicht stillen wollen (ach ja, da bekommt man ja auch Hängebrüste.... mal zur Aufklärung: Die Brüste wachsen hauptsächlich in der SS, nicht nach der Geburt, egal ob du stillst oder nicht!).. Darf ich mal fragen, wie alt du bist? Ich glaube, das würde vieles erklären.

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich find das mit dem ausgeleirt sein nicht in ordnung ,der rest ist deine sacheklar, ich hatte auch angst ,so viele das ich psychich nicht weiter kam mit der entbindung, hebamme hat mir dann was tolles gespritz weiss nicht was,aber ich war benebelt hab aber alles mitbekommen und als die presswehen kamen waren die für mich nicht schmerzhaft die waren ein zeichen für mich das es weiter geht und es bald soweit ist meinen sohn im arm zu haben .lass es doch einfach auf dich zu kommen.ks ist für die kinder auch nicht besonders da ist ne normale entbindung gesünder.das kind braucht auch seine zeit,und ich hab keine narbe und fürhlen tu ich auch alles ich hatte einen scheidenriss ,ist nichts mehr von da und es macht weiterhin spass

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Versteht ihr mich denn nicht? Ich mein doch ncihts böses, ich will einfach kein Kind stundenlang aus mir herrauspressen

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin realtiv jung

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

Na, ich denke, du bist noch unter 20. Du hast einfach nen Bock geschossen, hm? Und bist nun zu unerfahren, zu naiv, und zu allein, um einen echten Gedanken fassen zu können. Allein, die Tatsache, dass du den Vorbereitungskurs scheust, spricht Bände. Dur wirst im Oktober Mami! Lerne, Verantwortung zu übernehmen und für Konsequenzen gerade zu stehen. Dein Baby wirds brauchen. Reiss die Tokio Hotel Poster von den Wänden und schnapp dir mal ein paar gute Bücher über Schwangerschaft, Geburt und Babyentwicklung. Und schmeiss deine prepubertären Vorstellungen von all dem mal über Bord.

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

ein teeni bin ich nicht mehr!

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Da hätt ich jetzt aber meinen KS-Hängebauch drauf verwettet ;)

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

...und schon wieder aggro .. ich werde jetzt bisschen spazieren gehen.. danke trotzdem an alle!

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also - hab mich jetzt durchgelesen und muss folgendes loswerden: ich hatte beim ersten kind auch schiss - hab mir extra ne super privatklinik gesucht für natürliche entbindung - und dann ging einfach nix weiter ! pustekuchen mit natürlich ! ich war super enttäuscht, dass ich einen not-ks hatte und hatte tagelang probleme - so wie beschrieben: konnte nicht lachen, nicht weinen, hatte probleme mit der verdauung, konnte wg. der vielen schläuche meine kleine nicht richtig halten und versorgen, musste damals zwei wochen in der klinik bleiben ! um mein göga jeden tag über 40 km einfach fahren um uns zu besuchen. beim zweiten hab ich mir sosehr ne natürliche geburt gewünscht - die hebamme hat gleich abgewunken, das wird nix , weil ich ja schon einen ks hatte. hab mir wieder ne andere klinik gesucht und habs versucht . die wehen sind schlimm, aber auszuhalten, weil sie gleich nach der geburt vorbei sind ! wobei ich nach der zweiten geburt mit dammschnitt nicht mehr wusste, was jetzt schlimmer war - beim ks tut der bauch weh, beim ds der ganze bereich drumrum - und sitzen kann man ewig nur auf einem gummiring ! erst die dritte - natürliche geburt - war so, dass ich mir dachte, so sollte es sein.... es ist halt bei jeder frau anders, aber versuchen sollte frau immer, das kind natürlich zu entbinden - das ist normalerweise das einfachste und gegen die schmerzen gibt es bessere mittel und methoden als einen ks, weil man beim ks noch länger sich quälen muss und eine wirkliche sichtbare und oft fühlbare narbe davonträgt !

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte einen kaiserschnitt und nun eine hässliche narbe. ich möchte unbedingt einmal eine natürliche geburt erleben, weiß aber nicht, ob das möglich ist. mit pda usw ist das mit sicherheit alles in allem weniger schmerzhaft, als der ks. ich konnte eine woche nach dem schnitt nicht aufrecht gehen und alle schmerzen waren erst nach 1,5 monaten überstanden. das gefühl, auf dem op-tisch zu liegen, war eine emotionale kathastrophe, jede frau, die sich das ersparen kann, hat ein großes glück. auf eine natürliche geburt freiwillig zu verzichten ist in meinen augen, wie einen lottoschein mit sechs richtigen wegzuschmeißen. lg

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 01:07



Antwort auf diesen Beitrag

der bereich um die narbe herum ist taub. das gefühl wird wohl nicht mehr wiederkommen. und in die narbe wachsen ständig haare ein, es bilden sich heftige knötchen, es ist fürchterlich. also wenn du eitel bist, dann ist der ks sicherlich nicht die nächstliegende entscheidung.

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 01:10



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja wie war ! mein erster , war zwei wochen vor termin , hatte super wehen und nach 17 stunden mumu. massage bekam ich eine notsektio ! bei meinem zweiten , in der 34 ssw bekam ich wehen , spürte mein kind nicht mehr , not sektio unter vollnarkose ! mein drittes kind , spührte mein kind nicht mehr , patologisches ctg , frühchen der 30 ssw ! jedes dieser kinder sollte normal kommen ! kam es aber nicht ! es war mein größter wunsch ! jedes mal wurde er mir genommen ! hoffe das dein kind gesund auf diese welt kommt ! egal wie ! g.l.g. daggy

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 01:49



Antwort auf diesen Beitrag

........

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 07:08