Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mittelschmerz

Thema: Mittelschmerz

Hallo, vor zwei Tagen hatte ich ein ziehen auf der linken Seite und heute das gleiche auf der rechten Seite. Erst dachte ich, dass es der Blinddarm ist, aber dafür fehlen andere Symptome. Mein zervixschleim lässt sich heute auch ganz leicht ziehen ca 1cm lang. Aber der mittelschwer ist doch nur 1x, aber heute kam er mir intensiver vor. Habt ihr das auch schon mal gehabt? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28083

von patchworkmama75 am 24.06.2015, 14:10



Antwort auf Beitrag von patchworkmama75

Ich kann sagen das ich meinen Mittelschmerz manchmal fast kaum u manchmal mehrere Tage spüre u manchmal so heftig , das ich micj kaum bewegen kann.

von Dinechen am 24.06.2015, 15:29



Antwort auf Beitrag von patchworkmama75

Huhu, ... nein der MS kann vor und nach dem ES auftreten - manchmal mehrere Tage vor ES und noch ein oder zwei Tage nach ES, manchmal auch nur einen Tag vor ES oder am ES-Tag und manchmal auch einfach gar nicht. ;) Viele Frauen spüren gar keinen ES, andere haben geradezu Schmerzen. Er kann mittig sein oder auf einer Seite oder ... . Ist von Frau zu Frau und u.U. auch von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich. Deine Kurve/dein ZB sieht absolut so aus, als wäre gerade ES-Phase - wie ich gestern (?) schon schrieb. Der ES kann übrigens vor dem Temperaturanstieg stattfinden oder auch erst am Tag des Temp.anstiegs (also Tag der 1. höheren Messung/1hM) oder auch sogar erst einen Tag danach. Würde heute nochmal "ein Herzchen setzen"! ;) Viele Grüße :)

Mitglied inaktiv - 24.06.2015, 16:01